gti edition blue '91

  • mach ma bitte diese ecklige GL lippe weg die geht ja ma gar net! GTI lippe iss pflicht

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • hey cooler wagen. Hinten noch die Orginalen rot schwarzen Rückleuchten dran und ne gti lippe dann wäre der super. Ich dachte schon am anfang du hast die ledersitze usw gegen diese ekligen vollschalen dinge getauscht und war dann doch echt überrascht, als ich die bilder unten gesehen hab.
    Schön das du den edition blue nicht zu nem geschmacklosen tuninghaufen machst.

  • aber noch besser als vieles was bei mobile und so als 'edition blue' angebote wird. is doch okay... nur halt schwarz/rote rüllis und gti lippe... rest ist dann nur noch halb so wild... ist das leder wirklich blau? das wirkt so schwarz?

  • also mir gefällt er sehr gut.
    sieht auf jeden fall jetzt besser aus als vorher.
    schick.....schick.... ;o)

    ich spür die Gier, die Gier nach Fire & Ice in mir ;oP

  • hallo zusammen. :( habe lange nichts mehr von mir hören lassen..


    gibt jetzt auch ehrlich gesagt keine sonderlich guten nachrichten ;(


    hatte heute in der früh einen unfall..
    mir gehts gut aber der wagen.. bitte seht selbst.


    bilder sagen angeblich mehr als 1000 worte ;(


    250709211131_250720091806.jpg
    250709211406_250720091807.jpg


    ich denke ich werde mir jetzt einen weiteren gti holen und den als teilespender verwenden, da wohlmöglich das chassis ordentlich einen abbekommen hat.. ?( ;(


    hier ein paar fotos wie er jetzt auseinandergebaut aussieht.


    also das auto liegt mir sehr am herzen, muss ich gestehen.
    ich will es weder in die presse geben - noch verkaufen.


    ich bin ehrlich gesagt absolut überfordert mir der situation.. hat vielleicht jemand einen guten rat oder könnte VIELLEICHT sogar hilfe leisten um den wieder fertig zu machen??


    250709211727_250720091809.jpg
    250709211906_250720091808.jpg
    250709212023_250720091810.jpg


    im übrigen.. der motor läuft, wie auch vor dem crash, einwandtfreil. also ist es ja "nur" eine karosseriegeschichte, oder?


    bitte um antworten.

  • ich würde mir eine andere karosse suchen, und alles von deinem reinbauen - sofern deine Teile noch gut sind - da weißt du dann, was du hast.

  • versuch mal eine nicht verhunzte edition blue karosse zu finden... :(
    sonst halt ne andere, die noch top ist... würde ich aber halt auch wenn so machen... karosse tauschen... :/


    schade... die arme blue :(


    ps: willste sicher noch nen gti holen? nicht, dass du den auch noch zerlegst :(
    nur so aus interesse: du bist neunzehn? war der unfall eigenes verschulden?

    G+

    Einmal editiert, zuletzt von OSO ()

  • Ok die Karosse scheints hintersich zu haben... warscheinlich hat sich ne Menge unsichtbares Blecht verformt. Wie sehen die A-Säulen aus ? Auch gestaucht ?


    Muss ja kräftig gerumst haben, gut das dir nix passiert ist.



    Und wieder ein Schöner Golf weniger

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • also um diese karosse wieder zu richten musst auf jedenfall auf ne richtbank! denn der vordere rahmenträger ist ja übelst verbogen! hol dir doch einfach ne gute karosse oder en kleinen 1,6l oder so und bau alles 1 zu 1 um!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • is natürlich schade um die ed blu karosse... aber wenn der rest noch top ist... man KÖNNTE es versuchen... :|

  • die karosse ist nicht ohne grösseren aufwand zu richten... da muss schon ne richtbank her und obs nur der vordere träger ist, weiss man auch net.


    wie schon gesagt, andere karosse und umbauen... viel war ja vom Blue auch netmehr dran.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Jo ich würde auch sagen lass den holm professionell richten.
    Wenn der unfall kein eigenverschulden ist kannste es dir ja leisten das auf der Richtbank eines guten Karosseriebauers wieder zusammen zu bauen.


    Ansonsten hätte ich für dich 2 editon blue kotflügel und ne motorhaube hab ich sogar auch noch da.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...