RP springt nicht sofort an

  • 91er Rp mit 80tkm auf der uhr.



    also der wagen war immer am bocken, hatte wenig leistung, ab und an ging er aber sehr gut. nachdem jatzt von der kerze übern kabel bis zum läufer und kappe alles neu war blieb ja nurnoch der spritfilter.also am sonntag filter gewechselt, was für ne scheiß arbeit ohne bühne. jednefalls läuft er jetzt wie sau, rennt als ob es kein morgen geben würde, kein bocken, einfach nix mehr. der alte filter sah auch aus wie sau.


    jetzt aber das neue problem, das er direkt nach dem wechsel nicht richtig und sofort anspringt ist ja klar, da der filter leer ist. aber der spirng jetzt jeden morgen und auch mittags wenn er ein paar stunden stand nicht sofort an, also man kann ruhig 5 sek orgeln, aber er kommt nicht. beim zweiten versuch ist er aber sofort da. was kann das sein?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Genau das gleiche hatte meiner auch, hab nie rausbekommen was das ist!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • schon komisch, denn vorher hat er es nicht gemacht. heute morgen und heute mittag sprang er besser an, aber das kann es doch nicht sein. nach dem ersten starten muss der filter doch voll sein?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo, wenn meiner kalt ist dann springt er auchnicht sofort an, muss dann auch 2-3 sekunden den Anlasser betätigen, aber wenn er warm ist, dann springt er meist nach der ersten umdrehung an, man könnte meinen es rei´ßt den block dann raus so zündet er dann, verstehen tue ich das aber nicht warum das so ist denn andere springen sofort an.

  • er sprang ja immer sofort an, er springt erst schlecht an seit der neue spritfilter drin ist. es ist auch alles richtig eingebaut, wobei man kann ja nicht viel falsch machen, der filter ist auch richtug drin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...