Golf 2 TD mit kat tiefer GTI look

  • ja schade ich dachte auch er geht schneller weg aber wenn ihn keiner will!!
    ich geb ihm noch 2 wochen dann wird er geschlachtet weil da wo er steht kann er nicht bleiben..



    ps, ich würd ihn auch waschen wenns daran liegen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von alexx ()

  • ich würd ihn dir sofort abnehmen, aber 600 km sind zu weit -.-und zeit hab ich auch nich viel :(

  • Sorry , dass ich die Bilder nicht schon viel eher reingesetzt hab.


    Diesen Sommer sind wa wieder bei Super 1,50 da werd ich mir den Diesel wünschen.
    Naja hab schon 2 Autos, und bei meiner Freundin ist das alles noch nicht ganz sicher ob Benziner oder Diesel. Ihre Eltern sind jetzt auch grade im Urlaub und die müssten den bezahlen.
    Wär schade, wenn du den schlachten musst. Viele werden die KM abschrecken aber die sind ja mehr oder weniger normal bei Golf 2 Dieseln.

  • ja die km sind echt und nicht gedreht... der motor läuft tip top ich hab da alle 7500km
    ölwechsel gemacht der braucht kaum öl auf 1000km 200ml zieht super durch der turbo hat kein spiel und drückt 0,5bar hab ihn nie kalt getretten.bin den wagen ja lange gefahren war mein bester golf da kann mein g60 nicht mithalten das dreckstück.
    schlachten wäre schade aber so ist das nun mal ausser es kauft ihn einer die einzigsten die ihn kaufen wollen sind die aussländischen autoschieber die wollen nur 300,- geben
    von denen will ich aber 450.- weil er dann eh nach afrika kommt das hat er nicht verdient der soll hier bleiben also leute 350.- für einen turbodiesel..............

  • noch da??


    30 km von mir weg...


    hab eig kein platz mehr zum hinstellen.. alles steht bei mir voll.... :(


    über 10 autos jetzt in meiner halle stehen..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...