Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

golf3cab

VW-Anfänger

(10)

  • »golf3cab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Vorname: Andy

Auto: Golf 3 TDI Cabriolet

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:49

Hi folks,

ich war vor Kurzem in Ebay zu langsam und habe verpennt auf zwei hintere Seitenpappen mit Lautsprechern für mein Golf 3 Cario zu bieten. Hätten zusammen nur 40.- € gekostet.... ;(

Jetzt möchte bzw. muss ich meine originalen Pappen wohl doch selbst aufschneiden.

Weiss jemand die korrekten Einbaumasse für die Lautsprecher

-> wo müssen die Lautsprecher sitzen ?
-> Mittelpunkt und Radius z.b. für die original VW-LS ?
-> welche Tiefe dürfen die LS haben ?
-> oder hat jemand vielleicht sogar eine Schablone ?

Gibt es noch andere Möglichkeiten für hintere LS im G3C ?

Ich brauche meinen Kofferraum so wie er ist -> da kann nix rein, ausser vielleicht einer kleinen Endstufe....

Oder hat jemand ein paar möglichst schwarze hintere Seitenpappen für ein Golf 3 Cabrio übrig, gerne mit Lautsprechern ?

Thanx im Voraus und noch schöne Pfingsten an Alle !

Gruß Andy
:] And allways remember - the world is an orange !!!

http://www.doppel-wobber.de/wbb2/thread_…e-gerettet.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »golf3cab« (31. Mai 2009, 12:51)


Jens Heinicke

VW-Spezialist

(398)

Beiträge: 6 625

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:19

Bei meinem Golf 3 3 Türer waren die von hinten angezeichnet. :wink: Also Idiotensicher.
Denke mal das es beim Cabrio genau so ist. Bau am besten mal eine aus und schau nach.


Social Bookmarks