Unwetter 26.05.2009 - wer hat das miterlebt?

  • Wollt einfach mal in die Runde fragen wer am Dienstag diese Woche das Unwetter miterlebt hat und wie stark.
    Hab hier mal ein paar Schnappschüsse und Videos.


    1fnw1.jpg 2zy4q.jpg 3aawz.jpg 4vlld.jpg 5kzwt.jpg 6jl8x.jpg 7sbhl.jpg 8hb0l.jpg 9tbcl.jpg 104xo7.jpg 11nn1i.jpg 12nnfq.jpg 13ann0.jpg 14a9q1.jpg 155apd.jpg 162ntd.jpg 17snd9.jpg 1859we.jpg 19fg0n.jpg 200czj.jpg


    rMaYAp8e3KYH6Lg7gHLcdc


    mfg flo

  • Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    bei uns war nicht´s nur bissel gedonnert hat es und geregnet !


    grüsse



    Dito + bissl kleine Hagelkörner... :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • hier wurde es auch stock dunkel, wurde richtig windig, aber geregnet hat es nicht und ich hatte schon mit dem schlimmsten gderechnet da es für meine region angesagt wurde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • alles voll mitbekommen und gerade aufem heimweggewesen von arbeit....armer golfi -.-
    war richtig richtig pervers....dannach noch fast ne stunde stormausfall....


    grüssle

    Golf 2 Rennsemmel

  • was war das so krass verteilt....also ich bin voll reingekommen ins unwetter..kam sehr schwer vorran weil ich zündaussetzer kurzzeitig hatte..bei uns sind hagelkörner im golfballgröße runtergekommen, da hab ich mir samt auto unter ner brücke versteckt dawei.... :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • Also hier ist doch ne menge runter gekommen Hagelkörner waren wohl ein 1 € Stück groß ! Hab glück gehabt das ich zuhause war ! War vorher mit Moped unterwegs !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • so hab noch n paar bilder in die GALERIE gemacht.
    n obstbauer bei uns hat allein 1,2 millionen euro schaden.
    da hats bei den apfelbäumen sogar die rinde von den ästen geschält.
    bei nem kumpel hats den wald wie auf den neuen fotos zu sehen auch sehr stark in mitleidenschaft gezogen.


    mfg flo

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    alter Schwede - das sieht ja übel aus. Wo hast du denn die Bilder gemacht ??
    Also bei mir zu Hause hat es wohl nur heftig geregnet.


    Bin derzeit an der Nordsee - da war nur nur normal Regen und halt ziehmlich windig.
    Aber Wind ist ja normal an der See :D


    Aber das bei euch ist ja heftig - weisse Dächer im Mai - krass !! :O

  • also die krassen bilder aus m wald sind bei horgenzell 88263 aufgenommen.
    am dienstag nach feierabend sind wir auch grad mal 10 km gefahren und voll ins unwetter rein. mussten dann anhalten weil null sicht und schon die ersten äste und kleine bäume auf der straße lagen. sind dann ca 20 minuten im hagelsturm gestanden. ihr kennt doch sicherlich die anzeigetafel "sie fahren -- km/h".
    da war eine in der nähe die wollte bei hagel gar net mehr zur ruhe kommen.
    anzeige obwohl der hagel mehr von der seite kam 16, 17, 18, 19 und max 20 kmh....
    war schon krass....
    und dann stand da übelst viel wasser teilweise auf der straße. sind da halt durch, mit nem transit geht das ja. dann sind wir noch zum tanken. als ich ausstieg hatten wir unten in dem tritt drin ca 10 cm wasser stehen.....
    und für etwa 50 km brauchten wir ca 2 stunden.... :(


    mfg flo

  • Hier war auch rein gar nichts,nur etwas bewölkt.Dafür aber furchtbar schwül... :(

  • ich hab da in berlin den garagenumzug gemacht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...