Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vau-max.de

VW-Anfänger

(10)

• »vau-max.de« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. August 2008

Auto: golf, toura, T1, Corrado

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:05

Ihr wollt für euren Wagen neue Scheinwerfer und das kostenlos? Nichts leichter als das!

Der Hella Light Contest macht´s möglich. Einfach am 7 Juni zum “VW Schwab Tuning Day“ kommen und vor Ort im Wettrennen mit einem anderen Team die Scheinwerfer an eurem Wagen tauschen. Die Scheinwerfer darf dann natürlich auch das langsamere Team behalten.

Aus organisatorischen Gründen und um genügend passende Scheinwerfersätze vor Ort zu haben, ist eine Voranmeldung jedoch notwendig. Einfach eine Email mit eurem Kennzeichen, Namen und dem Fahrzeugtyp an redaktion@vau-max.de schicken.
VAU-MAX.de - das kostenlose Online-Tuning-Magazin für alle VW, Audi, Seat Skoda und Porsche-Fans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vau-max.de« (28. Mai 2009, 11:26)

SieMone

VW-Anfänger

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

Auto: Passat 3B/ Golf 2 CL/ Golf2 GT Spezial

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 16:41

Ich höre grad von nem Forumkollegen der mit dem Veranstalter telefoniert haben will folgendes!!!!

Zitat

Also mit den Leuchten ist ein Fake, die haben nur Golf 4 Leuchten dabei, alle anderen bekommen keine neuen Scheinwerfer

Ey, ich hab schon wieder SO einen Hals!!!!
Hab schon fast garkeine Lust mehr hinzufahren. Jedes Jahr ne andere Verarsche oder was?

Wozu soll bitte diese ganze Anmelderei???
Ich fühl mich echt verschaukelt muß ich sagen. 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SieMone« (5. Juni 2009, 16:42)

Social Bookmarks