Golf 3 GTI TDI 145000TKM bj. 06.1997 mit Leder, Golf 4 Klima, Golf 4 Tacho,efh, ZV, e. Spiegel, DWA,

  • Ich biete:
    Hallo ich biete Euch meinen Golf 3 GTI TDI bj. 06.1997 in lc5n dunkelblau an


    Beschreibung


    Der wagen ist weitestgehend im Originalzustand. TÜV Herbst 2010
    Der Motor hat im April erst einen neuen Zahnriemen bekommen, Luftfilter , Ölfilter, Dieselfilter, Pollenfilter, Zahnriemenscheiben KW, NW, Ulenk und Spannrolle 0W30 Öl...
    leider hat der Motor vor kurzem plötzlich angefangen Geräusche zu machen, als wäre der Auspuff ab, aber der ist dran, es ist komischerweise nur im Lastbetrieb, im Schiebebetrieb ist alles in Ordnung.
    Aus dem Grund habe ich einen Motor ohne Anbauteile gekauft um ggf. defekte Teile zu ersetzen.
    Aus beruflichen Gründen komme ich leider nicht dazu den Wagen durchzusehen und ggf. zu reparieren.


    Das Auto hat 145tkm gelaufen,
    Ledersitze, eFh, elektr. und beheizb. Spiegel, DWA, Golf 4 Klima (elektr u. Leitung im Motorraum noch nicht angeschlossen), Golf 4 Tacho , ZV, MFA, Gt1749VA Turbolader, Sommer und Winterreifen, dunkle Rückleuchten, Golf 4 Hutablage, rote Gurte, Lenkrad Leder mit roten Nähten, Handbremshebel mit roten nähten, Golfball Schaltknau, nicht angeschlossene Sitzheitzung, verchromtes Edelstahl Gewindefahrwerk, Spurplatten hinten, 17" Alus, schwarzer Himmel / Innenraumlicht / ABC Säulenverkleidung
    Serie große 5 Loch 288mm Bremsanlage der Plusachse


    Jan. 2008 Bremsen ringsrum neu, Domlager,...


    Bilder folgen


    Zustand


    mittel bis gut
    Unterboden absolut rostfrei, Hackklappe hat stellen wie unterkante Fahrertür und Steinschläge Motorhaube


    Artikelstandort
    31582 Nienburg


    Preis


    VHB 1700€

    Adrenalin und schrauben steigert deine Lebensqualität und liefert dir einen angenehmen Ausgleich zum tristen

    Einmal editiert, zuletzt von pierre86 ()

  • Hi Aufgrund der vielen Anfragen, die mir zugetragen worden, setze ich den Wagen jetzt in die Bucht rein.


    Klickt einfach auf den Link: Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Edition Auktion


    Gruß Pierre


    P.S. lasst mich nicht hängen :-i

    Adrenalin und schrauben steigert deine Lebensqualität und liefert dir einen angenehmen Ausgleich zum tristen

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...