Fächerkrümmer Golf 2 8V

  • Hallo,


    ich besitze einen Golf 2 mit einem 1,8 l GTI 8V. An dem Motor ist ein 4 in 1 Fächerkrümmer montiert. Am Krümmer ist eine Plakette mit der Kennung G004 aufgeschweißt.


    Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen welche Firma der Hersteller dieses Krümmers ist bzw. wo ich diverse Unterlagen für die Eintragung bekommen kann?


    Freundliche Grüße


    Sperli

  • mmmmhhh?????? frag doch einfach mal bei den gänigsten herstellern an.....oder schau mal ob an einer stelle ein hersteller eingeschlagen ist....machen eigentlich die meisten hersteller....

  • Habe schon überall nachgeschaut. Ist wirklich bloß diese Plakete an geschweißt und sonst nix. Recherche über Google hat auch nix weiter ergeben außer das irgendwann 2006 jemand nen Krümmer mit gleicher Kennung verkaufen wollte...

  • Gibt es denn überhaupt so viele Hersteller die nen Fächer fürn 8V GTI anbieten? Kenne grad nur den von Raceland den es in der Bucht immer zu kaufen gibt.


    Und von Hartmann gabs glaube ich auch einen...

  • ich hatte auch nur ne lausige nummer aufm fächer drauf..


    bin mit der kompletten anlage zum TÜVer und hab ihm gesagt :"ich hätte gerne eingetragen: den ESD, firma bla, nummer soundso. dann den MSD, selbe firma, nummer soundso, fächerkrümmer nummer soundso."


    TÜVer schrieb fleißig alles mit was ich ihm diktierte und tippte das in seinen wisch und dachte nur ich war zu faul nochmal die firma zu nennen. seit dem hab ich n fächer eingetragen wo jeder bolizist gerne die nummer in den papieren nachlesen kann.


    einziger nachteil: die ESD/MSD-firma steht jetzt auch als krümmer-hersteller in den papieren. aber wenn se die nummer verglichen haben waren bis jetzt alle glücklich. TÜVer, polizisten, gutachter,....

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Hai Leute ich hab mir nen 4-1 Fächerkrümmer geholt , hab aber keine abe dazu): und niemand wusste genau welcher es ist deshalb dachte ich Las ich paar Bilder hoch und Schau mal ob ihr nur helfen könnt


    50bb6b0d-b5b1-02e0.jpg


    50bb6b0d-b5c4-2625.jpg


    Auf dem Typenschild steht G004 ich weis nicht vllt hilft es weiter

  • Ist 100% ein Gillet für Motoren ohne Kat. Im Gutachten ist die Nummer G004 vermerkt sowie die EWG-Genehmigung L1688, welche auf einer Plakette sichtbar sein sollte. Auf den Bildern ist leider nicht das fehlende Rohr ab Flansch bis VSD zu sehen. Ist das vorhanden?


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...