Dichtfläche zerfressen, wie abdichten?

  • Vielleicht gerade wegen der einen "fehlenden" Schraube? Die sorgen ja alle für einen gleichmäsigen Anpressdruck. Wenn da jetzt eine fehlt... ?! Mach doch mal das mit der Coil, vielleicht bringts ja was.. is ja nicht sonderlich kompliziert - vorausgesetzt man kommt gut an die stelle dran ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Fr33man
    Vielleicht gerade wegen der einen "fehlenden" Schraube? Die sorgen ja alle für einen gleichmäsigen Anpressdruck. Wenn da jetzt eine fehlt... ?! Mach doch mal das mit der Coil, vielleicht bringts ja was.. is ja nicht sonderlich kompliziert - vorausgesetzt man kommt gut an die stelle dran ;)


    mfg


    Richtig......welche Schraube fehlt dann?
    Wenns eine in Richtung Dichtring is....naja weißt ja jetzt wie man den Gedösel abschraubt:D
    Kommt es denn defenitiv aus gleicher Richtung?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • is die schraube genau unter dem ring... bin mir nicht sicher obs von da kommt, man sieht von nirgendwo genau hin... aber woher solld denn sonst kommen?


    das ist halt nicht dicht alles...


    wie in anderem thread schon geschrieben, ich mach nen neuen kopf drauf und gut is... so kann ich wenigstens sicher sein dass in der richtung so schnell nichts mehr is...


    muss nur noch wissen ob mein auserwählter kopf passt, aber dazu hat noch keiner genaue aussagen gemacht bisher...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...