Sony CDX-S2250S läßt sich nicht einschalten ???

  • Nur das Radio könnte das übelnehmen. Ich sehe das übrigens anders mit dem gr/bl Kabel. Mein Radio weiss darüber dass es nachts nicht so hell leuchten soll.
    Aber dein Radio versucht, darüber, irgend etwas anzusteuern.

  • genau die richtige antwort.das display wird mit einschalten des lichtes etwas runtergedämmt. fals diese funktion vorhanden ist am radio.

  • Zitat

    Original von ralli
    genau die richtige antwort.das display wird mit einschalten des lichtes etwas runtergedämmt. fals diese funktion vorhanden ist am radio.


    Also ein Dimmer ist drin, das hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen. Und die Funktion ist auch eingeschalten.
    Ich muss dann eh nochmal weg, da werde ich ja sehen, ob es dunkler wird.


    Edit: Dimmer funzt. ;)

  • So... Nochmal zu meinem Beitrag vom 04.01.


    Ich habe jetzt einen Golf 4. Heute habe ich das Radio aus meinem 2er in den 4er gebaut und siehe da... Schalte ich das Radio ein, geht sämtliche Beleuchtung mit an (Tacho , Klima, Schalter, Kennzeichenbeleuchtung). Mehr nicht.


    Jemand eine Idee? Ich dachte ja erst, es wäre nur das gr/bl Kabel. Aber wenn der "Fehler" im 4er wieder auftritt, kann es ja eigentlich nicht an dem gr/bl Kabel liegen, oder? Das gr/bl Kabel ist ja immernoch im 2er...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...