Schonbezuege Zweier?

  • Hallo Forum,
    die einfachsten Dinge koennen manchmal doch ganz schoen kompliziert sein.


    Ich suche seit einer Weile Schonbezuege fuer meinen Zweier. Nicht den Supermarktkrempel um 19,90 - sondern Massgeschneiderte, die genau auf meine beiden Vordersitze passen. In meiner Farbe natuerlich.


    Frueher habe ich diese Bezuege beim Forstinger in Wien bestellt. Bezahlt, nach einer Woche geliefert, haben perfekt gepasst.


    Heute, trotz Internet, finde ich keinen Anbieter, der mir fuer den zweituerigen Zweier etwas perfekt passendes Anbietet. X(


    Wer weiss weiter? Oder muss ich mir die Dinger jetzt schon selbst schneidern?


    Danke schon mal
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Vermutlich gibts kaum mehr Anbieter, weil sich damit kein Geschäft mehr kostendeckend führen lässt - noch dazu, wo doch nahezu jeder heutzutage besagten universellen ATU- oder Aldi-Schrott kauft.
    So zumindest erging es bereits vor Jahren einem Fell-Laden hier in meiner Stadt. Das Gute ist, das ältere Besitzerehepaar maßfertigt die nun quasi in Heimarbeit, als Lager dient ein Nebenraum in der Tiefgarage ihrer Wohnanlage. Ich hab dort vor Längerem Fellbezüge für einen meiner alten VW anfertigen lassen und bin nachwievor sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit.
    Wird nur leider für dich etwas weit weg sein, oder?!


    Grüße

  • Mir ist diese Firma hier eingefallen: http://www.diana-shop.de/
    Da hat sich ein bekannter welche für seinen Passat machen lassen.
    Die stellen individuell maßgeschneiderte Autositzbezüge in auswählbaren Farbkombinationen her, vieleicht ist da für dich was dabei.
    Gehören aber laut Impressum auch zu ATU!?

  • Ich hab selbst Sitzbezüge der Fa. Diana in meinem Golf und muss sagen, die passen sehr gut. Ist vielleicht nen Versuch wert!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...