GTI PF Tuning

  • Zitat

    Original von MikewoofeR
    Hy also meiner kann das auch zündung n wenig vorstellen und KAt raus dann macht der das ;)


    Wo verstellt man den die Zündung?
    Geht es auch mit der Originalen Anlage, mit ausnahme das der Kat wegg ist :D
    Wer bietet den solche Kat-ersatzrohre an ?(

  • meine meinung: rumgehampel und illegal, und dem motor tuts auch nicht gut. aber egal...


    wenn du auf dicke hose machen willst kannst du entweder


    1.: kat raus, möglichst viel schalldämpfer raus, 2. zündspule in den kofferraum und zündkerzen ins rohr vor den endpott und dann per schalter im cockpit umschalten zwischen der hinteren und vorderen spule


    oder


    2.: n anti-lag system verbauen
    antilag in nem subaru
    anti lag in nem RX7

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • ...für anti-lag muß er aber vorher nen Turbo nachrüsten... :D

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • H1B: deswegen hab ich mir die genaue "auto-selbst-frickel-und abfackel-anleitung" gespart... ;)

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • ganz ehrlich:.........für mich haben die alle nen ding an der klatsche...........und dann fragen: warum is das kaputt??? und warum fällt mein lack von der stoßstange......................nene.........



  • Kannst du mir die Variante mit der Zündspule genauer erklären bzw. was braucht man alles an Material und was wird mich der Spass kosten?


    LG

  • 1.: du musst in deiner abgasanlage für guten "durchfluss" sorgen


    2.: du baust dir ein komplettes zündsystem vor/in deinen endschalldämpfer


    3.: du baust dir n schalter ins cockpit um zwischen den zündsystemen vorne und hinten umzuschalten


    näher mag ich's dir eig garnicht erklären. möchte dich aber nochmal dran erinnern das es hochgradig gefährlich und illegal ist!

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • http://www.stylecars.de/tuning…ammenwerfer,H1109746.html


    :]


    ...aber ich bin aus dem Alter raus :rolleyes: ...oder war glaub ich auch nie in so einem Alter :wink: ...


    ...dazu vielleicht noch http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=90 ...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von H1B ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...