Madison 1.Hand Katdiesel 44KW/60PS

  • Hallo Leute- nun habe ich endlich einen neuen Golf2 der zwar nicht der Traumwagen war ( Fire&Ice GTD LLK ) aber ein originaler Madison Katdiesel aus 1. Hand, Scheckheft bis 100tkm und aktuelle 112tkm!!! Radläufe innen und Unterboden noch in Wagenfarbe-Nullrost rundum.


    Wahnsinn für nen Diesel aber die KM sind echt und der ist so echt, der nagelt noch nichtmal richtig wie ein Diesel!


    Superzustand etc, Bremsen komplett neu, Reifen,Zahnriemen, HU alles supergepflegt. Sogar das Tornadorot leuchtet noch von Weitem.
    Das einzige Manko sind die hinteren Stoßdämpfer, die bald mal neu müssen, denn er ist leicht tiefer hinten. Halt eine Golf2 Krankheit.


    Folie hinten und das Glasdach ( leider nicht VW !!aber original 91 nachgerüstet )trüben den genialen Originalzustand des Madison Katdiesel.


    Also mal ein paar Bilder falls es klappt.


    Gruss Volker


    Der mit dem Golf tanzt!!!!

  • Schick schick!! So einen gut erhaltenen und originalen 2er sieht man ja doch recht selten!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • klar wäre mir ein SB in gleichem Zustand mit Twielight Metallik viel lieber gewesen von der Optik und PS- aber das war schon Glück, dass alles original ist und km belegbar. Also ists ein 44kw geworden, aber der 80PSLLK ist immer noch in den Träumen und wird irgendwann auch mal in dem gleichen guten Zustand und KM vor mir stehen, aber das dauert und irgendwann gibts sowas und dann schnapp ich zu. Drer Preis wäre dann zweitrangig.... aber nicht utopisch. Einfach mal abwarten.
    Gruss Volker

  • Zitat

    Original von Volkermg
    ... der nagelt noch nichtmal richtig wie ein Diesel!...


    Die alten Diesel nageln auch nur weil die Einspritzdüsen ausgelutsch sind und der Förderbeginn der ESP nicht mehr ganz stimmt.


    Aber sonst schicker Wagen....


    Nen 1V kann man übrigens auch etwas aufpeppen mit einer ESP vom JR oder SB und einem LLK vom SB oder auch Eigenbau.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...