berliner schrottplätze

  • so da sich nun mit neuer garage endlich das basteln wieder anfängt stellt sich mir die frage nach schrottplätzen in meiner neuen heimat.
    Wo in berlin gibts schrottplätze mit selbst teileausbau und welche sind lohnenswert und empfehlenswert?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • das isr verdammt doof


    man sowas muss es doch hier geben

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Keine Panik, es gibt einen - der ist mein persönlicher Geheimtip :


    http://www.pries-und-friese.de/


    Es ist zwar nicht Berlin City, aber nur 10min von der Stadtgrenze (B1) entfernt in Neuenhagen. Selbstschrauben heißt die Devise und alles was man selber ausbaut ist auch billig. Kleinteile werden pauschal mit 5 - 10 Euro versehen. Hier mal ein Beispiel von meinem letzten Einkauf :


    2xGL Stoßstange inkl. GTI Lippe und Blinker vorne, 1x Gl Stange hinten, el.Spiegel mit Schalter + Kabelbaum, 4x Relais 99, 12x eFh-Schalter aus Toledo, komplette Verbreiterung inkl. Schweller und schmalen Zierleisten (vom Jetta), Doorplates, 2 x Kofferraumbeleuchtung, Türgriffe und jede Menge Schrauben und Blenden etc... kamen zusammen sportliche 100€ !

    Gruss Sören

  • ah danke wenigstens etwas


    muss nur sehn das ich mit bvg dahin komme

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Pries und Friese ist vom S-Bahnhof Neuenhagen ( S5 ) keine 500 Meter entfernt.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • jo schon gesehen also fuer mich perfekt erreichbar da bei mir die s5 vor der tuer langfaehrt und mit s9 bin ich dann direkt beim auto ^^


    werd mal juni mal da vorbei schauen


    und wie ich aus deinen schreiben rauslese gute auswahl dort ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Du verwechselst mich gerade mit dem 19E-VW. Der wohnt quasi umme Ecke. Der ist da wohl recht erfolgreich. Ich war da schon ne ganze Weile n icht mehr.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...