Bauzeit VW Madison

  • Hallo- weiss einer von Euch die Bauzeit des Madison? Steht ja nur 1990? Wurde er das ganze Jahr gebaut? Oder nur wenige Monate?


    Ein paar konkrete Aussagen würden mich sehr freuen.


    Gruss Volker Müller

  • Da steht Modelljahr 1990... also gehe ich mal davon aus, dass er auch nur für das Modelljahr 90 angeboten wurde...


    Das Modelljahr 90 begann glaub ich in der KW22 1989 und endete in der KW21 1990... bitte berichtigen wenn ich mich täusche

  • das war mal eine sehr präzise Antwort- haste vielleicht auch noch die Produktionszahl zur Hand?


    Gruss Volker

  • naja, net ganz korrekt -


    ab 8/89 (jedenfalls nach der Werkspause) gabs den Madison und gebaut wurde der auch noch 91!
    Ich selber fahre einen Madison in Royalblaumet. EZ 4/91 (lt. Fahrgestellnr. auch Modelljahr 91) und hab auch schon einen 9/89er geschlachtet!

  • ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Modellwechsel bei VW in der 22.Kalenderwoche statt findet, allerdings weiß ich nicht ob es auch für vor 20 Jahren gilt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...