Jetzt mein 2er mit Alus

  • Hast du in den Scheinis auch nochmal Standlicht oder nur in den Blinkern? Ist das so erlaubt?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ja hab in den Scheinwerfern und in den Blinkern....
    ich hab einfach eine kleine zusätliche Glühbirne mit fassung in den Original Blinker eingebaut und an das Standlicht der Scheinwerfer angeschlossen. Ob das erlaubt ist kann ich Dir nicht sagen, hatte keine Probleme bis jetzt aber es ist wahrscheinlicher das das Verboten ist. Dafür sieht es gut aus.

  • sieht gut aus


    bei mir is das aber auch so geschalten, meine blinkerbirnchen scheinen auch immer mit...bis jetzt hatte ich auch noch keine probleme


    nen paar Sachen wie Motor,fahrwerk und so sind noch interessant :)

  • Zitat

    Original von reiden
    sieht gut aus


    bei mir is das aber auch so geschalten, meine blinkerbirnchen scheinen auch immer mit...bis jetzt hatte ich auch noch keine probleme


    nen paar Sachen wie Motor,fahrwerk und so sind noch interessant :)


    Ja hab ich garnicht ran gedacht.
    Ist ein 91er 1.6PN Automatik (herrlich!!!) mit ca.191 tkm Mittlerweile, 60/40 Weitec Sportfahrwerk ist drin, 7 x 15 Alus und noch ein Paar kleinigkeiten wie Anlage usw.
    Sonderaustattung: Servo,Velour Sportsitze,das Originale sportlenkrad, Colorverglasung.
    Hab das Auto in einem nicht so schönen Zustand gekauft als Übergangsfahrzeug, der hat mir aber auf anhieb gefallen sodass ich dachte: Den machste wieder Schick.
    Geplant ist noch im Sommer dem burschen ein Cleanheck zu verpassen und sämtliche Dellen usw raus machen damit die neue Lackierung die er kriegen soll besser aussieht.


    So hab ich den Wagen gekauft:


    dsc005291.jpg



    dsc005311.jpg

    sigfilmstreifen.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von B-R-A-T ()

  • mir gefällt der auch gut!


    Soll er wieder in der Farbe lackiert werden? Ich hoffe mal, die gefällt mir nämlich super!


    Greetz Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...