Sind diese embleme "Selten"?^^

  • Hi hab gestern aufm schrottplatz diese embleme von einem 90er gtd LLK abgepopelt! Sind den diese embleme was wert oder gabs die oft?


    Die embleme sind in topzustand also wirklich fast wie neu!


    76117871_full,r,470x470.jpg


    76117879_full,r,470x470.jpg


    76117849_full,r,470x470.jpg


    Alles heile nix abgebrochen!


    76242266_full,r,470x470.jpg


    76242306_full,r,470x470.jpg




    hehe hab ich auch noch gefunden aufm schrott ^^
    76242276_full,r,470x470.jpg

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ist an sich nix besonderes - aber da der Schriftzug mittlerweile entfallen ist, kannste für alles ca.30 € in Bucht erringen..Das Relais 99 hat jeder 3erGolf/Vento drinne und davon stehen bei meinem Schrotti mind. 25 Stück rum..ist allerdings ein Muß für jeden 2er..


    PS : Wenn du was seltenes bzw. begehertes suchst, dann schnappe dir aus dem dem GTD den LLK mit allen Verkleidungen und Rohren, Dieselmpumpe mit LDA, Turbo und Kombi mit DZM ! :wink:

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

  • immerhin 30 euro aber sowas verkauf ich nicht weil ich die sammel hab eig fast alle für hinten weil irgendwann braucht mans bestimmt mal ^^





    edit: das mit dem llk ist ne sssuuuuper idee wer ich wohl alles holen
    ^^ ich beweg gleich meim po zum schrott ich bekomm dort solche sachen saubillig weil ich den gut kenn bzw mein dad



    stiiimmt der hatte ja dzm tacho hab ich gar nemmer dran gedacht:D der wagen hat übrigens 97000KM drauf 8o

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    der wagen hat übrigens 97000KM drauf 8o



    Wenn du es güntig bekommst, dann solltest du den kompletten Motor+Getriebe inkl. Scheckheft / Bordbuch mitnehmen - kannste richtig Schotter mit machen, da der Motor somit neuwertig ist !


    http://cgi.ebay.de/VW-Dieselmotor-1-6-TDLLK-90PS-Golf-Jetta-Passat-Bus-T3_W0QQitemZ320368156368QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320368156368&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    Gruss Sören

  • ^geil hab grad dort angerufen und der stellt ihn für mich weg^^ darf mir für 150 euro alles ausbauen was ich will^^ der wagen hat übrigens soweit ich das sehen konnte klimaanlage?! gabs das?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • warum bringst Du nicht gleich das ganze Auto wieder auf die Strasse, wo es auch hingehört? Ist das ein Unfall gesesen?


    .. und ja, Klima gab es beim 2er.

    Reginald


    ... Vernunft und Wissenschaft, des Menschen allerhöchste Kraft!



  • Wenn du schon solche Schriftzüge hast,hast du dann vielleicht eins für einen GTI für vorne im Grill???Ich brauche ganz dringend eins,weil es die bei Freundlichen nicht mehr gibt

    Wer bremst verliert

  • also der wagen darf wegen der abfrackprämie nemmer auf die strasse 8o



    GTI schilder hab ich alle auch 16v fürn grill kommt drauf an was du zahllst du weist was die dinger wert sind :D schick mir halt ma ne PN

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...