User Golf2Cl70psPN hat sein Wort wieder nicht gehalten

  • So, ich muss nochmal kurz das Thema anschneiden - wie ja in dem Thread weiter unten schon geschrieben wurde ist mir User Golf2Cl70psPN seit Monaten entweder 65 Euro schuldig oder eine Viscokupplung!


    Nach langen hin und her sowie einschalten eines RA und bekanntmachen des Sachverhaltes in diesem Forum - entschuldigte sich User Golf2Cl70psPN und gab wieder an, das Geld am 27.04.2009 zurücküberweisen zu haben - heute ist der 06.05.2009 und noch immer kein Geld auf meinem Konto!


    Also auch diese "leere Versprechen" von ihm waren nur leere Worte!
    Mein RA gab ihm bis heute Zeit! Ab jetzt wird scharf geschossen und jedes Mittel eingesetzt- weil ich lass mich von niemand betrügen und meinen RA hast du durch deine Ausreden und Wiedersprüche auch den richtigen anspurn gegeben.


    Wenn leider im Guten und mit genügend Zeit nichts funktioniert musst du halt jetzt Lehrgeld bezahlen! Und ich versprech dir eins- es wäre für dich viel billiger gekommen wenn du nicht nur leere Worte gesprochen hättest sondern auch Taten gefolgt wären.


    Und ob es diesmal dumm gelaufen ist bei dir durch irgendwelche anderen Dinge um dich rum- ist mir jetzt völlig egal- denn innerhalb 7 Wochen hat man genügend Zeit das Geld zurück zu überweisen. Denn zum Ausgeben des Geldes war wohl auch genügend Zeit vorhanden!

    Quer geht mehr...

  • audimaniacs ich versteh deinen unmut ja irgendwo schon.


    Aber stell dir mal vor jeder der irgendwas vermurkst würde hier am Pranger stehn.


    Dann wäre das halbe Forum voll hier.


    Klärt das doch bitte unter euch..also mich persönlich wie auch andre geht das ja doch nix an.


    Klar willst du "uns und andre" schützen, aber dann gleich die Schmutzwäsche in einem offenen Forum zu waschen.. ich weiss ja nicht.


    Gruß Hot

  • Also meiner Meinung nach hat das nix mit Schmutzwäsche zu tun.
    Der alte Thread wurde geschlossen und ich wollte hier nur nochmals darauf hinweisen das er sein Wort (welches ja auch jeder lesen konnte) wieder nicht gehalten hat- als Warnung für andere vor seinen leeren Versprechen- nicht mehr und nicht weniger!
    Nicht das wieder ein User Teile bei Ihm kauft und weder Ware noch sein Geld zurückbekommt.
    Und weiteres werde ich auch hierzu nicht mehr schreiben.

    Quer geht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von audimaniacs ()

  • Ich finde es nichts mehr als richtig, auf solche User hinzuweisen. So etwas macht man einfach nicht! Und das wörtlich "halbe Forum" als Sündenböcke hinzustellen ist dazu echt der Gipfel! Hotpack, versetz dich doch mal in seine Lage. Nicht jeder ist Großverdiener und kann über 65,- schmunzeln. Vielleicht sollte man es auch mal so sehen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Finde ich auch! habe den alten Thread verfolgt und gedacht, meine Güte jetzt bekommt er endlich sein Geld, aber jetzt? Solche User sollten echt mal gehörig.... Naja, will das mal nicht ausführen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...