Mein Modachen

  • Hallo,
    wollte meinen auch mal reinstellen. Habe Ihn damals für 403 Euro bei Ebay im Original Zustand geschossen. Habe ihn jetzt 3 Jahre lang und so sieht er jetzt aus.Mein Mada ist Baujahr Ende 90 und hat jetzt 180000km auf der Uhr!!!
    Fragen beantworte ich gerne ;);)


    dscn2629.jpg


    dscn2630.jpg


    dscn2632.jpg


    dscn2639.jpg


    Hier einpaar Umbauten. Den rest sieht man an den Bildern....
    Verbeiterung
    Dachspoiler klein
    Rückleuchtenabdeckung
    Endtopf von der Firma Ernst
    Spurenverbreiterung 15mm Hinten
    Klarglasnebelscheinwerfer
    Klarglasblinker
    Jetta Front
    Jetta Front Komplett 2te
    Haubenbra
    Begrenzungsleuchten von BMW
    Einarmwischer
    Böser Blick
    Grill ohne Emblem
    Seitenblinker in Schwarz
    Doorplates
    Tacho mit Drehzahl und alles in Blau beleuchtet
    30er Lenkrad
    Königsportsitz
    Beleuchteten Schaltkanuf
    Schrothgurt
    Zusatzinstrumente im unteren Abblegefach
    Alarmanlage
    ZV
    Gewindefahrwerk von H&R
    Domteppich
    Kofferraumteppich
    Domstrebe vorne oben + unten
    Domstrebe hinten oben + mitte
    Kopfstützen hinten


    Suche jetzt nur noch gelbe Nebelscheinwerfer und die originalen Weißen Blinker....ist mal was anderes!


    Wegen der BMW Werbung: BIn bei BMW in der kfz-Lehr und im 3ten Lehrjahr, daher habe ich auch alle Veränderungen selber durchgeführt!!!!


    Mit freundlichen Grüßen Mischa

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischa ()

  • Schickes Gefährt! Die SML vom BMW E34 hab ich doch gleich erkannt.......! Einzig die Felgen sehen etwas altmodisch am Auto aus.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Bitte die Spiegel und diese Rückleuchtenblende abmachen. Danke..


    Sieht aber schick aus :] :]. Schön tief...Das klarglas Zeug-naja.

  • Ja wegen den Zierleisten solltest du dich entscheiden, schmale oder breite, beides gemischt sieht xxx aus :D
    Die Masken an den Leuchten sind wirklich nicht so dolle.
    Jettafront am Golf...naja
    Aber soll ja auch nicht jeder gleich aussehen :wink:


    Aber sieht tip top gepflegt aus :] schön isser

  • Ja, wo isser denn, der MODA Schriftzug. Beim Polieren abgegangen?


    Schöner sauberer Wagen in gutem Zustand, aber der Schriftzug ist doch absolutes Muss, abgesehen von de Sitzen mal.


    So einen MODA würde ich mir auch noch mal zulegen, müsste aber original sein. So ein eckiger Grill stört mich wirklich. Geschmackssache.

  • carbon: ja mit den Zierleisten ist so ne Sache: Hatte mir die kleinen Lesiten geholt, mache meine breiten von der Tür ab und dann hatte ich abschürfungen durch der Vibration her am Lack.... an einpaar stellen kam die Grundierung schon durch und deswegen habe ich die großen wieder dran geamacht. Aber ich finde so ist es schon In Ordnung, man erkennt es ja auch nicht auf den ersten Blick!!!!


    motorway: Ne den Schriftzug hatte der Vorbesitzer abgemacht... Schade ich hätte Ihn dran gelassen!!!!


    Ja und wegen den Rückleuchten: Wünsche ich mir von meiner Freundin zum Geburtstag die Weiß-Schwarzen aber nicht in Klarglas;);)

  • Sieht gut aus so. Bis auf die Rückleuchtenabdeckungen. Sogar die Jette Front passt bei deinem sehr gut ins Bild. Vieleicht liegts am Haubenbra...


    Wegen den Leisten. Entweder machst die schmalen wieder dran. Und polierst die Kratzer raus (habe ich bei meinem auch so gemacht). Oder du schneidest den vorderen schmalen Teil ab und machst die kleine breite Ecke dran. Dann ist alles einheitlich.


    Gruß

  • Danke für die vielen Bewertungen..... Morgen kommen Bilder vom Innenraum und vom Kofferraum!


    @all: die Heckleuchtenabdeckung finde ich, hat kaum einer( Noch nie gesehen zumindest) und mir persönlich gefallen sie::: Geschmäcker sind halt verschieden::::


    Kenny: Ja dann lass mal einen machen;);) biste am Freitag bei D&W???
    mfg Mischa

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

  • Richtig, am ende muss er dir gefallen :wink:


    Finde das auch top das du die Radlaufverbreiterungen vom GL genommen hast, zwar ne dünne leiste aber dafür keine Losen GL Stosstangenenden.... das sieht mal total grausam aus :D


    Jup werde am Freitag bei Dumm&Wichtig sein zusammen mit n paar IG Kollegen, habs ja nich weit wohne ja nur 5 Minuten Luftlinie davon entfernt :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...