Wie sieht Handbremshebelverkleidung aus Leder aus

  • Hi,
    ich hab im Teileprogramm gesehen dass es eine Handbremshebelverkleidung aus Leder gibt. Scheint wohl vom G60 zu sein.
    Hat davon jemand ein Bild?
    Passt die Verkleidung auch auf einen "Nicht G60" Handbremshebel? Also in Verbindung mit dem Rahmen unten?
    Gruß

  • Passen tut die auch beim Hebel von nicht G60 - nen Bild davon hab ich nicht. Im Wolfsburg Edition Forum verkauft im Profi Markt Bereich jemand welche wenn ich mich richtig erinnere - gebraucht und neu sind die aber unbezahlbar - der Rahmen ebenfalls.
    Völlig unverständlich, aber manche Sachen versteht man ja bekanntlich niemals...

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • meint ihr nur den hebel der oben den anfassbereich in leder hat?
    bsp edition blue ?
    Sowas steckt gerade in dem schlachtauto bei meinem Kumpel ;P



    jo eben ich seh da auch nicht so was besonderes drin. Gabs da noch eine Leder machette also nen schaltsack für die handbremse? oder ist da wirklich nur der kleine hebel gemeint?

  • Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    die dinger hat jeder corrado, und die corrado hebel gehen für low weg in der bucht :wink:


    und das wichtigste die corrado hebel passen an den golf 2, also zumindest der ledergriff..


    grüsse


    Moin,
    dazu mal eine bescheidene Zwischenfrage: Passt dann zufälligerweise auch der hintere Mitteltunnel (Aufnahme für MAL Rückbank, was in die Handbremshebelverkleidung übergeht? Also nur den Griff tauschen und das Ding passt?


    Danke und Gruss, Sascha

  • Also so wie ich das gesehen habe gibt es einmal einen Ledergriff und einmal eine komplette Handbremsverkleidung aus Leder. Also nur ein Ledersack. Der Rahmen zum befestigen der Lederverkleidung kostet 4,11€.
    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...