Mein 87er Carat

  • So, jetzt muss ich mal meinen Golf vorstellen:


    Den habe ich für 306 Euronen bei Ebay geschnappt. War nur ein Froststopfen rausgebrochen.


    So sah er aus, gute Basis:


    ebay_03.jpg


    ebay_02.jpg


    So sieht er heute aus


    CIMG0031-(2).jpg


    Er sollte Original bis auf Fahrwek Felgen und ein paar kleinigkeiten bleiben.


    CIMG0037.jpg


    CIMG0051.jpg


    Beim kauf war eine blaue Innenausstattung eingebaut, die ich gegen eine Braune Velourausstattung aus einem Jetta Carat, (ebenfalls bei Ebay ersteigert) getauscht habe.


    CIMG0040.jpg


    CIMG0041.jpg


    Jetzt muss ich mich noch um die Blecharbeiten kümmern und die Türen würde ich auch gern noch tauschen, gegen die mt den Dreiecksfenstern.


    ___________________________________________________________________


    Meine Wishlist:


    - eASP Komplett mit allem was dazu gehört - ERLEDIGT
    - eFH inkl. Kabelbaum für alle 4 Türen - ERLEDIGT
    - Beheizte Spritzdüsen - ERLEDIGT
    - eFH Mittelkonsole in BRAUN - ERLEDIGT
    - Braune Velours Türpappen, wie meine nur ohne FH Löcher - ERLEDIGT
    - US Rückleuchten - ERLEDIGT
    - US Sidemarkers - ERLEDIGT
    - US Heckscheibe (3. Bremsleuchte) - ERLEDIGT
    - US Gurtsystem verworfen
    - US Kniepolster (Braun) verworfen
    - Braunes Amaturenbrett (Weiche Version) - ERLEDIGT
    - Braune Seitenablagen mit Dunkelbraunem Teppich) - ERLEDIGT
    - Brauner Veloursteppich - ERLEDIGT
    - Kopfstützen für Hinten, Braune Velours Bezüge - ERLEDIGT
    - Domteppiche mit Kofferraumteppich (Velours) - ERLEDIGT
    - Teppich für Heckblech (US)
    - Schwarzer Himmel mit schwarzen C-Säulenverkleidungen (4 Türer ohne SSD) - ERLEDIGT
    - El. Antenne (Orig. Einbauplatz im Kotflügel)
    - Chromkeder für Fenster (4 Türer ohne Dreichsfenster) - ERLEDIGT
    - Chromkeder für Frontscheibe inkl.Dichtung - ERLEDIGT
    - Braune Colorverglasung 4 Türer verworfen erstzt durch Grüncolor
    - LSH mit MFA (alte ZE, aber mit neuen Hebeln) - ERLEDIGT
    - SAPS (Seitenaufprallschutz) 4 Türer - ERLEDIGT
    - Orig. ZV 4-Türer- ERLEDIGT
    - GRA mit allem was dazu gehört (alte ZE)
    - SRA mit allem was dazu gehört
    - Orig. 4Speichen Lederlenkrad- ERLEDIGT
    - Lautsrecherregler (Fader) - ERLEDIGT
    - Servo mit allem was dazugehört - ERLEDIGT
    - 16V Tacho bis 260kmh & 8000 U/min - ERLEDIGT
    - 4 Stück Alufelgen Avus 6x14 ET38 (Snowflakes) - ERLEDIGT
    - Schwarze Innenraumleuchte mit Verzögerer (ohne SSD) - ERLEDIGT



    Wer was hat, einfach mal anbieten! :wink:



    __________________________________________________________________

  • Absolut schönes Teil haste da!

    -Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen-

  • Zitat

    Original von blue_g60
    Sieht sehr geil aus :], genau mein geschmack!


    Hau mal nen paar daten raus....


    Danke! :D


    Naja, Motormäßig geht er mit 90PS nich so sehr vorwärts wie'n 16V oder G60 , aber zum Cruisen in der City ist er ausreichend. Bin auch vielleicht etwas von meinem 328er (Alltagsauto) verwöhnt. Das 4+E Getriebe hauts ein bisschen raus!


    Fahrwrk ist ein Koni mit 85/70er Federn, die Telefonfelgen sind vorn 7x16 ET 56,3 mit 35er Adaptern und hinten 8x16 ET 23 (20mm Adapter) Pneus sind 195/40 und 215/35 ZR16 Dunlop SP 9020


    Der Überrollbügel ist von Wiechers. Das Lenkrad ist aus einem Jaguar E-Type!


    Der Rest ist Original, aber größtenteils von mit Nachgrrüstet, von der Velourausstattung, samt kompletter Braunen innenausstattung, Kofferraumteppiche, etc.

  • Echt schmuckes Gefährt, wenngleich ich nicht so auf die Retrooptik stehe. Dennoch, herzlich Willkomen hier!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Schick...Da passt alles finde ich.Felgen, Lack, Innenraum...Echt Schick der Wagen :] :]

  • Naja, man gut das du nicht zu negativ über die 90PS geäusserst hast, denn mit der Leistung biste hier wohl genau im Mittelfeld :D


    Die Innenausstattung find ich zum reinbeissen lecker :] die würd ich sofort gegen meine tauschen.


    Die Räder sehen eher nach Heckantrieb und mächtig Leistung aus :D aber hat was...


    Alles in allem also ein top Teil :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...