Elektrische Fensterheber Frage?

  • Hallo


    Da ich mir auch eine Golf 3 zugelegt habe und der keine ELF würde ich die gerne auch haben wollen wo sindenn später die schalter dafür an den Türen oder sind die dann in der Mittel konsole und habe ich das richtig verstanden in den Türen sind die kabel schon da nur den rest von tür bis sicherungskasten fehlt oder habe ich das was falsch verstanden



    Danke und Gruß Andreas


    :D Hauptsche die Harre liegen :D


  • Hi


    Ich habe einen 3er Golf Coupe (3 Türer) mit EfH habe aber ein problem mit dem Schalter Sprich ich habe meine Türpappen abgenommen dabei die Kabel vom Schalter gezogen nun habe ich ein Problem ich habe 14 kabel einzeln 4 Rote 4 Braune 1 Graues 1 Schwarzes 1 BlauSchwarzes und 1 Blaues Kabel weiss aber nicht mehr wie die auf dem Schalter waren kann mir da einer die pin belegung auf dem schalter sagen wo welcher drauf kommt? ?(

  • 14 kabel am Schalter für die eFh? Das sind doch nur 6 auf der Fahrerseite und 5 an der Beifahrerseite dran!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...