mein 2er Golf !! kommentare bitte ...

  • hallo,
    sooo hab endlcih mal bilder gemacht und zeit sie hochzuladen...
    das ist mein roter flitzer ;)


    1,6 l
    75 ps
    125000km
    BJ '89


    geplant:
    -fahrwerk(ich bin 18 und schüler --> kein geld ;) )
    -becherhalter
    -paar roststellen beseitigen =)
    -leds einzeln schalten
    -Felgen schwarz lackieren


    a4qe-a.jpg


    a4qe-9.jpg


    a4qe-8.jpg


    a4qe-7.jpg


    a4qe-6.jpg


    a4qe-5.jpg


    a4qe-4.jpg


    a4qe-3.jpg


    a4qe-2.jpg


    kommentare bitte ...


    Gruß Patrick

  • Erstmal zum Negativen:


    Die -ich nehme mal an- TFL LED's vorne gehen gar nicht,genauso wie die Klarglasblinker,die SML und der völlig falsch hängende Auspuff :O


    Ansonsten stehst du ja noch relativ am Anfang und so Tuningsünden wird (fast) jeder am Anfang mal begangen haben :D
    Wenn ich mir die Fotos von den ersten "Vergewaltigungen" an meinem 2er vor knapp 4 Jahren ansehe,wird mir heute schlecht :D


    Die Basis ist gut und es sind auch einige gute Ansätze erkennbar (Rückleuchten,Felgen,Lenkrad).
    Im Endeffekt ist aber am wichtigsten,dass dir das Auto gefällt.Also viel Spaß weiterhin :wink:

  • Hotpack
    weiss ist ja schön und gut, aber die vorderen felgen sind nach 100km halt nimmer ganz weiss =) regt halt auf ;) außerdem sind da voll viele macken drin die dann gleich behoben werden können


    so wie er dort steht hab ich ihn gekauft, außer die klarglasblinker und die anlage...
    Erstmal zum Negativen:


    manipro


    die LEDS sind echt ansichtssache, wenn sie nciht schon dran gewesen wären, hätte ich au keine hingemacht =)
    die klarglasblinker hab cih nachgerüstet(da waren vorher normale orangene drin -.-)
    SML= ?
    der auspuff hängt echt schief=) aber allgmein hat der hinten n schuss und heck is "krumm" ...ich wars nicht :P


    was sind denn weitere tuningsünden?

  • Also ich find nur die SML´s in den Stosstangen nicht schön.