Auch der HOT stellt seinen mal vor

  • Ich finde ihn auch HAMMER, sieht fast wie neu aus. Wenn ich mir meinen so vorstelle wie er vor 1,5 jahren aussah, dann waren das ja mal zwiliinge ;)

  • Also ich finds ganz gut.


    Aber trotzdem habe ich Verbesserungsvorschläge...


    Blinker vorne bitte tauschen gegen helle oder dunkle. Dann bitte unbedingt ne GTI Lippe montieren. Und ich finde mit nem Grill mit Emblem würde das besser aussehen.


    Gruß

  • Habe ganz klar vorerst/erstmal alles so übernommen wie ich es bekommen habe.


    Mein Original-Grill wurde seines EMBLEMES BERAUBT, ebenso wurde die Passform eines Turnschuhes geprüft ;( hab mir zwar wieder einen 4 Rippen Grill besorgt, aber auch ohne Emblem ... und das vom 7 Rippen Grill das ich noch zur Hand habe ist zu klein, und passt net ohne schief zu sitzen, daher muss jetzt derweilen eben der Emblemlose wieder herhalten. Dachte die Embleme passen untereinander (7-4 Rippen)


    Aktuell liege ich auf der Lauer.


    Scheinwerfer haben beide Wasser, neue sind gestern (Ebay) gekauft, nur noch nicht da. (Simple Klarglas mit E-LWR -> KEIN FADENKREUZ, Und schon gar nicht so'n ANGEL-Eye-Gerümpel)


    Blinker werden "Klar weiss" - evtl. LED (Oder doch klasisch.. weiss noch net)


    Seitenblinker hat auch Beifahrerseite Wasser :( , kommen auch KLAR - weiss auch noch nicht welche.


    Nebler werden jetzt auch noch fällig werden :D dazu muss der Kabelbaum incl. Relais ja auch angelacht werden, wie die Nebler selber ja auch.


    Jetzt mach ich erst mal bissle langsam, Fahrwerk+Einbau+Bühne, TüV, Stoßstangen+ Bühne, und bissle drumrum war auch schnell wieder Geld rausgefeuert, jetzt wird erstmal übern Daumen gepeilt wo ich Kohletechnisch rauskomm. Bauch sagt, lieber mal Slowly.
    Gekauft is immer schnell.


    Meinen Grillspoiler muss ich auch neu Lackieren, ebenso wie die Heckleiste mal dran ist, die Spiegel, und dann geh ich auch noch über die Stoßstangen. :] Wenn schon denn schon :]


    NACHTRAG: Jetzt werden erstmal Mittel-Endschalldämpfer-Kombination rausgeschmissen, fand mein Kumpel heute recht "schlecht beinander" :D .. -> er hat das Zeug noch NAGELNEU in der Garage liegen.


    Nur keine Sorge, bin noch net fertig :] - Das Jahr ist noch jung

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Deine Rückleuchten finde ich recht interessant. Die sehen aus als wär das Glas etwas geriffelt. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Oder liegt das nur am Foto?


    Meine weiß roten sind irgendwie komplett durchsichtig. Da sieht man die Birnen durch. Das gefällt mir nicht so.


    Wusste gar nicht das es da 2 Versionen gibt...

  • Hmm.. also die Rückleuchten fand ich immer das sind die allerwelts Crystal/Red :D


    Du machst mich aber grad schwach, hab grad keine Ahnung.. ich denk aber meine Gläser sind selber auch geriffelt. Habe lediglich als Blinkerbirnen die Osram Diadem die haben so nen bläulichen Glanzeffekt, blinken aber Orange.


    Die Bremslichter u.s.w. sind stinknormale weisse Birnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ich setz die Tage mal nen Foto von meinen Rülis rein. Wär cool wenn du mir dann mal sagen könntest ob deine wirklich anders sind.


    Ich hab auch noch die weiß roten Milchglas hier. Aber die muss ich erst noch schön machen (Rahmen schwarz lackieren und diese häßliche gelbe Streuscheibe ausm Blinker entfernen)

  • die GL sind was feines, jetzt schaut er um welten besser aus :]


    jetzt noch schön ein paar blinker, ne richtige lippe und der kommt noch besser

  • Danke danke. :D


    Schwarze Blinker sind schon drin :wink:


    Also hab jetzt erst wieder einen "nachträglichen " GL mit der grossen GTI Lippe gesehen, aber ohne tiefere Schweller sieht das irgendwie blöd Kopflastig aus.


    "Mit der Waffel aufm Asphalt, und ab die Vorderreifen nach hinten dann wieder nen Haufen/realativ viel Platz"


    Wenn dann muss/sollte er schon gleichmässig eine saubere Silhouette haben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...