Vorsicht vor User Golf2Cl70psPN

    • Offizieller Beitrag

    kann immer passieren, da steckt man halt nicht drin. Hab auch schon ein paar Sachen bei ebay nicht bekommen, aber nach einer gewisen Zeit immer das GEld wiederbekommen, toi toi toi.Waren aber auch immer kleine Summen
    Passiert immer meistens dann, wenn man gar nciht mehr daran denkt bzw es schon vergessen hat :D


    Und ich danke ebenso für das entgegengebrachte Vertrauen :], man tut was man kann

  • also nun mal klartext! ich arbeite seid neusetem bundesweit und die sache ist wirklich scheisse gekaufen! aber wer nach 2 wochen schon den anwalt einschaltet?!?! ich weis ja auch ned :O das war einfach die chance nach 18 monaten endlich wieder nen festen arbeitslatz mit nem guten lohn zu haben


    habe hier schon viele sachen verkauft und alle waren bisher sehr zufrieden und die kennen mich auch persönlich zb user Harmonie, und BFG87 und CL_Flow und noch n paar mehr!! also nächstes mal net gleich nach 2 wochen total austicken die visco liegt nömlich etz unten immernoch verpackt zusammen mit ein paar zubehörteilen die ich ihm wegen dem warten noch dazuschenken wollte unter anderem nen satz komplett mit syncroemblemen!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • @ User Golf2Cl70psPN: Das mal was schief gehen kann ist mir klar- und wenn das Geld auf meinem Konto ist werde ich auch nix machen - aber alle Telefongespräche wurden deinerseits auf Lügen basiert - Ich denke du weißt genau was ich meine- ohne jetzt tiefgründiger zu gehen! Und ich werde hier auch ganz offen die Sache als erledigt erklären wenn das Geld wieder bei mir ist!
    Desweiteren wusstest du das es sehr sehr dringend ist weil mein Fahrezug in der Wekstatt auf der Hebebühne stand und wolltest es sofort absenden wenn das Geld eingegangen ist - und das ist spätestens 2 Tage nach onlineüberweisung.
    Und wenn ich weiß das ich dies durch irgendwelche Umstände nicht schaffe - dann verkauf ich es erst garnicht!

    Quer geht mehr...

  • ja entschuldigung nochmals war eine kurzfristige aktion mit dem job und deshalb... naja das geld hast du diese woche noch auf deinem konto normal schon heute guck mal bitte nach! ich hole nacher eh kontoauszüge dann weis ich obs weg ist?!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Also Die Entschuldigung ist akzeptiert!


    Wenn das Geld noch auf meinem Konto zurückgekommen ist dann werde ich wie auch von mir versprochen die Sache hier öffentlich als erledigt ankündigen!

    Quer geht mehr...

  • ...aber is schon traurig......wenn ich was verkaufe, muß ich auch sofort nach geld eingang die ware versenden..........und nich erst 4 wochen später oder garnich......


    so einen fall hatte ich auch schonmal bei ebay, da is der feine herr erstmal 2 wochen in urlaub gefahren....von meinem geld......sowas gehört sich nich..........


    Golf2Cl70psPN: ....mit dem teile verkaufen hat sich hier wohl erstmal erledigt....hehe........

  • Hallo,


    sobald das hier entgültig geklärt ist, würde ich vorschlagen, dass der Thread entweder geschlossen oder / und verschoben wird.


    Ist ja auch irgendwie hier unpassend, oder?

    Reginald


    ... Vernunft und Wissenschaft, des Menschen allerhöchste Kraft!

  • Zitat

    Original von Reginald
    Hallo,


    sobald das hier entgültig geklärt ist, würde ich vorschlagen, dass der Thread entweder geschlossen oder / und verschoben wird.


    Ist ja auch irgendwie hier unpassend, oder?


    So seh ich das auch.
    Das Golf2Cl70psPN Mist gebaut hat, weiss er ja mittlerweile selber, muss man ja nicht noch weiter drauf rumreiten oder sich gar drüber lustig machen.


    Aber so ganz unpassend ist der Weg des öffentlich machens dann doch nicht.
    Die Sache hat sich doch erstaunlich schnell geklärt :wink:

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    also nun mal klartext! ich arbeite seid neusetem bundesweit und die sache ist wirklich scheisse gekaufen! aber wer nach 2 wochen schon den anwalt einschaltet?!?! ich weis ja auch ned :O das war einfach die chance nach 18 monaten endlich wieder nen festen arbeitslatz mit nem guten lohn zu haben


    habe hier schon viele sachen verkauft und alle waren bisher sehr zufrieden und die kennen mich auch persönlich zb user Harmonie, und BFG87 und CL_Flow und noch n paar mehr!! also nächstes mal net gleich nach 2 wochen total austicken die visco liegt nömlich etz unten immernoch verpackt zusammen mit ein paar zubehörteilen die ich ihm wegen dem warten noch dazuschenken wollte unter anderem nen satz komplett mit syncroemblemen!




    Sehr zufrieden????


    Das ich nicht lache!!! Guck mal in deine Bewertungen!!!



    Dich kann man wohl sehr recht beschuldigen, weil du ein Abzocker bist.


    Habe auch die Polizei eingeschaltet, hatte bei dem Sp...einen funktionstüchtigen Vergaser gekauft.


    Diesen erst nach dem Gang zur Polizei 5 Wochen später erhalten.


    Aber der war ganz und gar nicht heil.


    Geld hatte ich keins für den Schrott gesehen.


    Dumme Geschichten habe ich dann mal nach 4 und 5 Wochen gehört:
    Von wegen er hatte einen Unfall und noch irgendwas.


    Von der Staatsanwaltschaftl kam dann nur das er schon was härteres am laufen hatte.


    Mit so nem Kriminellen nie wieder. Würde es auch keinen Empfehlen.



    LG Steffi

  • Also man hat ja wenigstens die Möglichkeit einmal am Tag seine Mails etc. zu checken und dementsprechend zu reagieren, zur Not geht man halt in ein Internetcafe. Ausserdem wird man ja wohl die viertel Std. Zeit haben gerade ein Paket über einen der vielen Anbieter zu versenden bzw. in einem Paketshop vorbeizubringen!


    Ich habe mittlerweile schon recht häufig Teile versendet, u.a. auch nach Österreich. Jedes Paket, und das ist jetzt KEIN Scherz war am folgenden Tag bereits beim Käufer!!! Versendet habe ich stets per GLS. Anfangs war ich selber buff wie fix die Jungs/ Mädels da sind, einfach Weltklasse und nur zu empfehlen.


    Und wenn man etwas verkaufen tut, versendet man die Ware auch am selben Tag an dem der Kaufbetrag erhalten wurde. So sehe ich das.


    MfG,
    g2p91

  • Zitat

    Original von Reginald
    Hallo,


    sobald das hier entgültig geklärt ist, würde ich vorschlagen, dass der Thread entweder geschlossen oder / und verschoben wird.


    Ist ja auch irgendwie hier unpassend, oder?


    Bin auch der Meinung, dass es hier nicht so ganz rein passt, evtl. ist das ganze in einem anderen Bereich besser aufgehoben.
    Finde es allerdings gut, dass es öffentlich gemacht wurde.
    So sind andere User wenigstens gewarnt.


    Ich weiß natürlich nicht, was an der ganzen Geschichte wahr ist und was nicht.
    Da muss sich dann jeder selber überlegen, ob er noch etwas bei dem User kauft oder nicht. Aber ich denke das meiste wurde gesagt und alles weitere führt nur noch zum öffentlichen anprangern und das sollte hier nicht der Sinn sein.

  • ich finde das jetzt ziemlich alles gesagt ist! ist hart aber jetzt sollten ja alle drauß gelenert haben ob jetzt der sündenbock oder auch die geprellten!
    haben ja mittlerweile ne menge user mitbekommen und die chancen für den verkäufer sind ja auch restlos im AR.... hier noch mal was zuverkaufen....
    aber finde es eigentlich gut das Golf2Cl70psPN hier selber sich noch getraut hat noch was dazu zusagen...

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Sodele Jungens und Mädels.


    Ich kenn den Guten ja persönlich, ne. Und ich kann nur dazu sagen das ich meine Teile (Lima, Erste Hilfe für mein Golf :wink: ) in gutem Zustand und zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten habe.


    Kann sein das deine Abwicklung nicht ganz erfolgreich war, aber er hatte, so wie er mir mitteilte, persönliche Probleme und das glaube ich ihm auch.


    Ich persönlich habe keinerlei Bedenken auch weiterhin über ihn Sachen zu beziehen oder meine Karre hinzubringen.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...