aus wieviel einzelteilen besteht ein golf 2 ?

  • auf dem bild fehlen noch die teile aus denen die karosse geschweisst ist also mind da noch 30 mehr dazu
    ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • und die ganzen Teile muss man bei einer Vollrestauration wieder zusammen bauen :D =)


    Wer schön sein will muss leiden..... :D


    Ich würde mal nach "Dauertest Golf 2" suchen - davon stammt das gezeigte Bild, meistens steht auch dabei wie viele Teile dort zu sehen sind.

  • Gaaaaaawt, ich LIEBE dieses Bild! :D


    Aber Vorsicht: Wenn der NZ eine Doppeltonhupe hat, kommen auch noch ein paar Teile dabei (eine zweite Tröte, Y-Kabel, ein weiterer Kabelhalter am Innenkotflügel Fahrerseite, Relais 53, noch ein Halter für den Mööpmacher im Fahrerradhaus mit zwei Muttern - also 7 Teile mehr).

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • um jottes wille.........=)=)=)


    das hört sich ganz nach langer weile an...=)=)=)


    aber trotzdem viel spaß beim zählen...

  • Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    das bild oben stammt glaube nicht von einem dauertest,
    das sieht irgendwie alles noch so neu aus :wink:


    wenn ich den nächsten golf schlachte, dann werde ich mal zählen :D


    grüsse


    doch stammt es habs mal gesehen wie dies machen die reinigen alles gründlichst dafür und dann alles schön ausleuchten . wurde mal im tvgezeigt wie diese dauertestbilder gemacht wurden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Man beachte, dass die Türpins nicht rausgeschraubt wurden ;)


    Außerdem ist das doch kein NZ, oder?
    Da ist beim Zahnriemen ein Zahnrad zu viel drin, die ZR-Abdeckung sieht anders aus. Genau so Ansaugbrücke, Luftschlauch usw...


    Aber is wirklich n geiles Bild =)

  • ich kucke mir das bild schon endlange an und frage mich...was ist das für ein teil das im kotflügel vorne rechts liegt?
    also dieser schwarze behälter den man dadurch sieht ?( ?(


    das ist nen gx motor mit KE siehe mengenteiler :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...