Nach Auspuff zum Fahrwerk

  • Hi



    ich hab von jemanden bei uns in der nähe
    ein Angebot für ein Weitec Fahrwerk (60/40) mit Nutenverstellung hinten bekommen...
    was kann man denn dafür ausgeben??? 50€???


    ist angeblich dicht und nicht platt
    ABE ist auch dabei


    !BQ9OSrQB2k~%24(KGrHgoH-EQEjlLluvvMBJ7i)ws7uw~~_1.JPG
    bild aus eBay



    worauf muss ich achten, wenn ich es abholen gehe????



    danke an alle antwortenden!!!!


    mfg

  • das du das geld nicht vergißt... =)=)=)


    auf was willste achten??...wenn se dicht sind und nich krumm ....is doch ok.....gutachten nich vergessen........

  • gucken ob die domlager noch ganz sind ^^ wenn ja, nen paar neue besorgen!

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    was wärn da ein guter preis????


    Ich würde da maximal 50-70Euro für bezahlen,je nachdem wieviel Kilometer die Dämpfer schon gelaufen haben.Das Weitecfahrwerk ist sonst ganz super auch tief wenn es älter wird.Mehr als den Preis würde ich nicht geben weil es schon im Internet neue Fahrwerke schon für 170Euro gibt

    Wer bremst verliert

  • Zitat

    Original von reiden
    gucken ob die domlager noch ganz sind ^^ wenn ja, nen paar neue besorgen!


    :rolleyes: :D


    50 hört sich doch fair an aber nicht mehr, so in etwa sind auch die ebay preise.
    ich würd mir an deiner stelle jedoch überlegen ob dir nicht gleich ne gewinde holst dann haste was richtig gutes und kannst nach belieben einstellen je nach jahreszeit situation und lust :] ob nun 50€ für normales gebraucht oder 170€ für neu und gewinde,
    ich würd da nicht lange überlegen LG

    Einmal editiert, zuletzt von Elox ()

  • so nen billiges gewinde würd ich mir aber nich holen -.- , ich vertrau dem zeug nich!?oder fährt jemannd die 170 € gewindefahrwerke?würd mich mal interessieren ^^


    man bekommt auch schon gute Fk gewinde Fahrwerke, die gebraucht sind, für knapp 100


    aber 50 € für das fahrwerk is ok, hab auch nen gebrauchtes für 10 € gekauft, aber die federn waren schon zu alt, hat man gesehen ,als der Wagen auf der Hebebühne war und man die feder innen drin bewegen konnte und das darf einfach nich sein

  • reiden


    Fahre so ein Billig- Fahrwerk seit kurzem im 2er VR. Habs für knapp 250€ ersteigert.
    250€ waren auch Sofort-Kauf.
    Bisher alles bestens. Fahre demnächst damit eine größere Strecke. Dann werd ich wohl mehr dazu sagen können.

  • mein bruder hat ein raceland drinnen was eben so um die 170 kostet.
    es kommt immer drauf an was man haben will jedoch ist dieses für uns super:
    es ist halt straff wie die sau daher super feedback und maximale kontrolle da tief und hart, genau das richtige zum heizen wie ich immer sag :D
    also tief, hart und billig was will man mehr =)
    inzwischen ist es 1jahr alt und immernoch in einem top zustand.

    Einmal editiert, zuletzt von Elox ()

  • klingt gut, auf Hart steh ich ja :D
    bis jetzt brauch ich ja noch keins, gibt noch wichtigere sachen ;)

  • Hab auch das Raceland Gewinde seit fast 1 Jahr drinnen. Ist nen top Teil. Und sooo hart ist es auch nicht. Ich finde es noch recht komfortabel. Genau richtig halt.


    @ Ghostride


    Es kommt auch darauf an was der VK dafür haben möchte :wink:  :D Aber ich denke wenn du es für 70€ bekommen kannst wärs nen guter Preis. 50€ wär nen super Schnapper.


    Ich hatte so ein Weitec auch in meinem alten GTI am Anfang. Fährt sich echt gut und war sau tief. Weiß aber nicht obs nen 60/40 oder 80/60 war. Das war schon eingebaut gewesen. Fahrverhalten ist sehr gut, noch recht komfortabel. Mein jetziges Raceland erinnert mich stark vom Fahrverhalten an das Weitec.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • hmmmmmm


    ich bin mir grad nicht so schlüssig.......
    was habt ihrn für das raceland bezahlt???
    denn ein Gewinde ist ja schon was feines, vor allem habe ich dann das risiko nichtmher, dass ich mit anderen felgen ein neues fahrwerk brauche oder dass ich wenn es sich senkt nichtmehr in unsere einfahrt rein komme :(
    wird so schon sau sau sau eng........


    also ich würde es vll für unter 50 bekommen :)

  • Also für nen Fuffi würd ich echt das Weitec holen. Wenn das in Ordnung ist, das ist echt nen gutes Fahrwerk.


    Ich habe vor einem Jahr für das Raceland 200 mit Versand bezahlt. Letztens gabs das aber schon für 159€ zu kaufen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...