Fahrwerk oder nur Federn

  • Hallo,


    würd nun meinen g2 dezent etwas tieferlegen....nur wie am besten? langen nur federn, oder ist das nicht so gut??? gebt mir bitte mal eure erfahrungen wieder.


    danke

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • Hallo Sebastian
    ich hatten meinen 2er mit 40er Vogtland Federn und ori Sto?dampfern tiefer gelgt und war damit sehr zufrieden.


    Bunutz doch mal die Suche das Thema wurde schon 1000 fach behandelt !!!!!


    Gruß Bernard

    Gruß Bernard

  • was willst du den ausgeben ?
    und willst du markenprodukt oder nur tief ?
    ich bin der meinung das man immer ein komplettes nhemen sollte da es einfach richtig abgestimmt ist und nicht 20 jahre alte dämpfer mit neuen federn.
    ich denke mir dabei immer nur federn zahlste 50 fahwerk 100 und ne gewinde bekommste für ca 170€ dazu kommen die eintrgungsgebüren sowieso.
    also gleich gewinde holn tief eintragen und dann so einstellen wies willst wen dann irgendwann lust hast kannste es immernoch runterschrauben.
    LG

  • hat den zufällig jemand ein gutes fahrwerk liegen? bzw. plant eine neuanschaffung und das alte soll ausgebaut werden?

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • also ich hab noch ne ates gewinde rumliegen habe ich aus meinem TD rausgemacht und mir ein GT fahrwerk rein gemacht, denn ich weis nicht von wem oder was das gewinde ist laut vorbesitzer von kw doch das ist es definitiv nicht, laut kw.
    Es hat sich beim fahern meinermeinung nach sehr gut angefühlt schön straff und doch irgendwie komfortabel.
    bei interesse schick ich dir die nummern von dämpfer und federn.

  • ich hab grad eben mein neues H&R eingebaut und hab jetzt mein altes hier liegen, ist von Bilstein und hat ne tieferlegung von 25mm. Die Stoßdämpfer funktionieren einwandfrei, sollten nur ein bissel kosmetische Behandlung bekommen. Gutachten hab ich auch dafür. Laut Vorbesitzer von meinem Auto war es wohl ca. 25000km drin...
    Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden...

  • Zitat

    Original von varianttdi
    ich hab grad eben mein neues H&R eingebaut und hab jetzt mein altes hier liegen, ist von Bilstein und hat ne tieferlegung von 25mm. Die Stoßdämpfer funktionieren einwandfrei, sollten nur ein bissel kosmetische Behandlung bekommen. Gutachten hab ich auch dafür. Laut Vorbesitzer von meinem Auto war es wohl ca. 25000km drin...
    Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden...


    sind da papiere dabei?
    wollte gleich alles zusammen eintragen lassen: felgen hab ich, momo lenrad ist mit den felgen ja auch wieder eintragunspflichtig und dann eben tiefer, damit die 195/50/15er gut im radhaus stehen....nur nicht zuviel maximal eben 40mm deins passt da schon gut rein und bilstein ist ja auch namenhaft....


    meld dich

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...