schiebedach

  • hallo habe ein problem mit meinen schiebedach es läst sich ganz normal öffnen aber nich auf die kipp funktion.was könnte es sein

    Golf Power

  • wenn es wirklich nur die Kipp-Funktion ist, könnte vielleicht auch der Schalter defekt sein.


    Mach das Schiebedach normal auf und versuche, das Schiebedach über die Kipptaste zu schließen.


    Also wenns Dach offen ist, den Schalter nach oben kippen. Geht das Schiebedach nicht zu, ist der Schalter defekt.



    Gruß Martin.

  • habe es schon versucht es funktioniert so wie du es meinst es geht aber nicht auf die kipp funktion

    Golf Power

  • hmmm, hast Du versucht, das Dach schon manuel von Hand nach oben zu kurbeln?


    Kurbel in Form eines Inbusschlüssels befindet sich unterhalb der Schiebedachmotorabdeckung. Diese kann vorsichtig nach hinten abgenommen werden.



    Gruß Martin.

    Einmal editiert, zuletzt von WHITEY ()

  • hi, hatte auch so ein problem mitm dach. bei mir gings nur auf kipp aber nicht ganz auf. hatte das ganz aufgekurbelt und das ging per schalter wieder zu. hab den schalter getauscht und jetzt gehts komplett.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...