Beifahrer tür

  • Hallo, ich suche eine beifahrertür für meinen golf 2 Sondermodell 10 Millionster 4 Türig Lackcode LD5T Starblue Met. Sollte noch in einem guten Zustand seien. Oder weiß vielleicht einer von euch wo so einer vielleicht auf dem Schrott stehen tut sollte aber auch nicht allzu weit weg seien von mir da ich aus der nähe von Braunschweig komme. Ansonten bitte pn.


    Gruß Thomas

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • ich hab noch eine da aber in so grau silber wens dir was hilf t

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • ich habe ja auch noch die von meinem alten Golf 2 da nur in L97A und bevor man viel Geld beim lacker bezahlen muss habe ich mal nachgefragt ob einer vielleicht eine in Wagenfarbe da hat und für weniger geld bekommen tut als die lacker haben wollen.Bei uns im ort will der lacker für nee tür lacken 200€ haben.

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • Hallo Ich suche auch eine Golf 2 Beifahrertür. vom 2türer. am besten clean oder mir audigriffen. lack ist egal, sollte nur nich zu dolle verbeult oder verrostet sein.

  • Matzie88 nenn kumpel von mir hat noch eine vom 91er liegen 2türer in diamantsilber met aber farbe ist ja egal haste geschrieben die sind glaubich auch noch sehr gut und bin der meinung ohne rost ich gugge mal und melde mich dann bei dir. ist aber nee original tür ohne audi griffe oder clean halt. Preiß 25€ Sagt mal Klötze das ist doch bei rohrberg in der nähe oder ??? Bzw Salzwedel raum ? Dann ist es ja nicht weit hier her.


    Mfg Thomas

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • jap da ist klötze. wenn die noch gut sind nehm ich die denk ich mal. wenn es nicht so weit ist kann ich sie mir ja vorher mal anschauen.
    mfg

  • Ich schaue mal nach morgen und mache gleich mal fix nen Foto oder du kommst abends mal rum Schöppenstedt ist nicht allzu weit weg wolfsburg königslutter schöppenstedt rein rechts rum da ist nee Aral tanke da können wir uns treffen und fahren dann 10 kilometer weiter zur halle rüber.

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • naja sind immerhin 80 km bis zu euch da ist bisl weit um einfach mal schnell rüber zu kommen. aber mach mal bilder und dann mal gucken. wenn ihr noch ne heckklappe für mich habt wär auch noch gut

  • so sehen die ja ganz gut aus. haben die auch keine beulen oder so? sind ja immerhin schon älter. und die Heckklappe guck ich mir dann an wenn ich mal rum komme. was sollen denn beide türen zusammen kosten?

  • Also nach kleinen dellen habe ich nicht so wirklich geschaut gehabt aber sie sind noch in einem guten zustand.Sach mal du bist doch Kfz lacker vom beruf meine türe müsste mal gelack werden von L97A in LD5T was nehmt ihr den so ungefähr dafür ja ich weiß musste dir mal selber angucken wegen eventuel spachteln usw. Nenn 50er ok für beide ??? Sind auch mit scheiben aber kein collor und die spiegel bleiben auch dran.


    Mfg Thomas

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • mhhh wenn die gut sind kann ich dir gerne 50 dafür geben. müssen wir gucken. und wenn ich die heckklappe nehm dann bekomm ich doch sicher rabatt oder? :wink: ja bin kfz-lackierer. weiß nicht genau was wir auf arbeit mit rechnung dafür nehmen kommt drauf an wie die tür aussieht. die miesten denken immer farbe rauf und fertig aber so einfach ist das lackieren dann doch nicht.da quatschen wir aber dann mal drüber villeicht werden wir uns dann auch anders einig.

  • Jo habe dir eine email geschick mit bildern und deine pn habe ich auch beantwortet.

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...