Neue Dichtungen

  • Hat jemand ne Bezugsquelle für Dichtungen vom Golf ? Scheibendichtungen z.B


    War grad beim :) und der wollte 80€ für die Heckscheibendichtung, find ich etwas sehr hart. Die Frontscheibendichtung kostet weniger als die Hälfte.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • guck doch mal beim schrotti um die ecke.....da gibts manchmal auch feine sachen...

  • bei Scheibendichtungen würd' ich einfach mal zum nächsten Autoglaser fahren. Hab' für meine Frontscheibendichtung letzte Woche 15€ bezahlt und war von Pilkington! (Der Autoglashersteller schlechthin)
    Das mit dem Schrotti: war ebenfalls letzte Woche dort, in der Hoffnung das Dank der sog. "Umweltprämie" mir das Herz aufgeht und ein paar nette Teile nur so darauf warten von mir ausgebaut zu werden! Aber was war: ganze 3 (in Worten DREI!!) Golf 2 standen dort, die auch schon zu 70% leer waren!!! Und auf anderen Plätzen soll es auch nicht besser aussehen.....

  • Zitat

    Das mit dem Schrotti: war ebenfalls letzte Woche dort, in der Hoffnung das Dank der sog. "Umweltprämie" mir das Herz aufgeht und ein paar nette Teile nur so darauf warten von mir ausgebaut zu werden! Aber was war: ganze 3 (in Worten DREI!!) Golf 2 standen dort, die auch schon zu 70% leer waren!!! Und auf anderen Plätzen soll es auch nicht besser aussehen.....


    Hallo,
    ich kann das auch für den Raum Berlin bestätigen....


    ....ich war Samstag beim Schrotti (mein Kumpel war zwei Stunden später auf demselben Schrotti ohne dass wir uns abgesprochen hatten)...


    ....dieser Schrotthändler baut aus "fahrenden Golf 2" nichts mehr aus (obwohl wir beide ihn unabhängig voneinenader angesprochen hatten) sondern verschifft sie komplett nach Afrika ...... :evil:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...