Suche (Hinterachse mit) Bremskraftregler und Leitungen

  • Hey,
    ich suche dringend ne Hinterachse mit Bremskraftregler für meinen Golf. Ich würde das Teil selbst abholen kommen, aber nicht über 200 km ein Weg, wohne im Südwestlichen Niedersachsen an der holländischen Grenze, ideal wäre also irgendwo zwischen Ruhrgebiet und Ostfriesland. Habe mit einem TÜV Prüfer gesrpochen und es sei wohl in Ordnung, wenn ich mir einen Regler suche und den Halter von der Achse flexe, dann müsste ich den nur wieder an der genauen Position an meiner Achse wieder anschweißen. Die Bremsleitungen sollten auch dabei sein. Werkzeug, Bremsleitungsschlüssel, Flex und Motivation sind vorhanden :wink:


    Wir können bei einem Schlachtfahrzeug auch vor Ort die Achsen tauschen, habe auch Wagenheber und große Holzklötze da. Am liebsten Samstag nachmittags, ich muss in der Woche bis halb 8 und Samstags immer bis 14 Uhr arbeiten bis die Reifen-Umrüstsaison vorbei ist, das dauert aber noch einige Wochen und ich will meinen Motor bis dahin eingetragen haben.


    Genial wäre ne Achse mit Scheibenbremsen und / oder Stabi, muss aber nicht sein...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • @ vw-schrauber: nee, danke trotzdem. vom 3er golf will ich nicht haben.
    Schleicher: geht noch was am preis? ich wollte ja soweiso noch ein paar sachen von dir haben (servoteile, kraftstoffleitungen)....


    sind die sättel gängig, handbremsseile dabei, scheiben und beläge noch gut, leitungen auch dabei? was hälst du von 100 Euro? habs etwas knapp.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Wenn mehrere Sachen zusammen kommen kann man gerne mit mir verhandeln.


    Achse ist soweit komplett, Sättel sind ok, Scheiben noch nutzbar sowie Beläge, nur angerostet durch längere Standzeit. Ohne ABS.


    Könnte zur Not auch vor Ort getauscht werden.

  • hmmm. geld ist knapp, aber nächsten monat könnte ich die anderen sachen dann kaufen.
    ich werd dich am we mal anrufen.


    gibts noch weitere angebote und kandidaten?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • 200 km is die grenze, es sei denn du willst die achse auch verschicken... hab aber wahrscheinlich schon eine.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • kann geschlossen werden. dank an golfzwo. :]

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • immer wieder gerne :)


    viel spass damit !


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...