Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

In Flames

VW-Profi

(10)

• »In Flames« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Vorname: M.

Auto: 3A5 Variant

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 21:20

Moin,

Falls jemand noch nen Relais 36 hat, also den Summer und ein 99er sucht / braucht würd ich das gern 1:1 tauschen.

Edit:

Würde nen kompletten Kabelsatz für ne Endstufe (Das lange Dauerplus mit Sicherung, Chinch mit Remoteleitung und das Massekabel) zusammen mit Relais 36 auch gegen gut erhaltene Domteppiche (ja ich rede von Teppichen, nicht von den Schaumstoffteilen) für nen 2er tauschen ;) Statt 36 kanns auch was anderes von den gesuchten Teilen sein, ist alles sehr variabel - aber verschenken will ich nichts :P

Optional such ich noch:
- CD Box für die Mittelkonsole
- Kühlwasserpott mit Mangelgeber und ggf. blauem Deckel
- Antenne (für's Dach, also nur die Antenne)
- Kaltlaufregler für'n ABS
- Anschlusskabel für Endstufe

Bin immo sehr knapp bei Kasse, also nur very Low Budget :D Hab noch mehrere Golf Teile da, bei Interesse einfach mal melden :)

Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »In Flames« (20. April 2009, 16:28)

Guge

US und OEM Fetischist

(10)

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Guge

Auto: Audi A6, Jeep Cherokee, Golf 2 GTD, Golf 2 Carat, Golf 1 GLD usw.

Modelljahr: 99,96,89,84,78

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 20:47

allloah nochmal...

hab jetzt endlich zeit gehabt zum nachsehen und es war leider nix passendes dabei, tut mir leid...

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

In Flames

VW-Profi

(10)

• »In Flames« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Vorname: M.

Auto: 3A5 Variant

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 22:50

Schade ;( geht die Suche eben weiter :)

Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Social Bookmarks