Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misterseeyou

VW-Anfänger

(10)

  • »misterseeyou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Vorname: Daniel

Auto: BMW E46 328ci Coupé

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 15:58

Liebe Tuning-Freunde!

SEE YOU - Österreichs exklusivstes Tuning Event, verlässt nach 7 Jahren Radstadt (A) und wird ab nun bei der Messe Wels (A) ausgetragen. In Verbindung mit der PS-SHOW, die von der Messe Wels bereits seit 15 Jahren veranstaltet wird, wird SEE YOU dort das neue Highlight werden.



Aus SEE YOU - "Das" Tuning Event wird SEE YOU - The Gallery of Tuning

Auf insgesamt drei aufeinander folgenden Messehallen, wird sich SEE YOU den Besuchern von seiner "neuen" Seite zeigen und ein sehr hohes Level an getunten Fahrzeugen zur Schau stellen. Das bisherige SEE YOU Motto "Klasse statt Masse" wird stärker zum Ausdruck kommen als je zuvor. Limitiert auf genau 100 Fahrzeuge, wird sich in diesen drei Messehallen die Creme de la Creme der Tuning Szene präsentieren.



Die SEE YOU - The Gallery of Tuning Hallen im Allgemeinen:

* Insgesamt 2.810 m²
* Limitiert auf 100 Teilnehmerfahrzeuge
* Jedes ausgestellte Auto bekommt eine eigene Präsentationsfläche (ca. 15 m²) zur Verfügung gestellt und wird von den Besuchern durch Absperrungen getrennt sein.
* Es werden exklusiv in den drei SEE YOU - The Gallery of Tuning Hallen rote Gangläufer für die Besucher verlegt.
* Etliche Pflanzen sowie SEE YOU Banner Fahnen werden zusammen mit den ausgestellten Tuning-Boliden für ein einzigartiges Bild sorgen.


Wer als Teilnehmer dabei sein möchte und glaubt sein getuntes Fahrzeug wäre was für SEE YOU, der sollte sich bitte so bald wie möglich melden, bzw. das Anmeldeformular auf der SEE YOU Website ausfüllen um sich seinen Standplatz in den SEE YOU - The Gallery of Tuning Ausstellungshallen zu sichern.

Anmelde- bzw. Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2009

Alle Infos findet ihr ab sofort und wie gewohnt unter:

www.see-you.cc

Bei event. Fragen zu SEE YOU - The Gallery of Tuning wendet euch bitte direkt an mich.

E-Mail: info@see-you.cc od. Tel. Nr. +43/680/2158698

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Oppeneiger

(Veranstalter & Organisator von SEE YOU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterseeyou« (14. April 2009, 16:20)


Social Bookmarks