Bilder von Gölfen mit 60/60 Fahrwerk

  • Hiho,


    Ich bin auf der suche nach Gölfen mit 60/60 Fahwerk egal ob Federn oder Komplettfahrwerk.


    Hab auch schon etwas in der Autovorstellungsecke geschaut doch eher nur 60/40 Tieferlegungen gesehn.


    Ich dacht mir vlt habt ihr ein paar interessante Bilder und frag euch ma :)


    gruß Sascha

  • Hey Super da haben ja doch noch ein wenig geantwortet :)


    Golf Ralf
    Aus welcher ecke Braunschweigs kommst du denn?


    Chrishi


    ich hab auch Weitec grün Federn in 60/60 muss mir noch noch paar Dämpfer suchen


    Tiefgang ist echt supi ....


    Hatte mich nur erschrocken das die Federn im gegensatz zu mein alten 40/40 federn sich so sehr unterscheiden ...


    http://s5b.directupload.net/file/d/1767/5xro4h2r_jpg.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky02 ()

  • Hi um die Frage von Pinky02 zu beantworten komme aus der Ecke Cellerstr./Neustadtring....

  • @ pinky
    sry das ich jetzt erst antworte
    so nach den bildern nach zu urteilen is der unterschied ja mehr als 20mm und ich glaub das deine federn weicher sind als meine also bissel mehr einfedern(ich hoffe du verstehst was ich meine"), weil meins liegt echt wie ne betonplatte aufer straße xD, geht mir aber so mittlerweile aufn sack(mein nächstes auto wir nicht so hart sein) man merkt echt jeden kleinsten huckel auf der straße, als ich mir den wagen so geholt habe fand ich das eig ganz "cool" (ist mein erstes auto) aber mittlerweile wie gesagt^^


    mfg chrishi

  • Kenn ich ;) ist natürlich auf jedenfall ne geschmackssache man muss sich im Klaren sein das bei so einer Tieferlegung genrell ne ganze Ecke Komfort flöten geht ...


    Hatte es bei meinem damaligen GTI auch schmale reifen und FK Gewindefahrwerk... Man war natürlich in vielen Dingen eingeschänkt... kann manchmal nerven aber sons kam ich damit immer ganz gut klar :)


    Weiß natürlich noch nich wie Hart meine Federn sein werden allerdings gilt der spruch immer noch "Weitec is Weichtec" :D ich lass mich überaschen ...


    ICh werd das ganze vorläufig mit Supersport Dämpfern fahren und ich denk da wird auch wieder ne Ecke Komfort flöten gehen ^^



    gruß Sascha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...