Glasschiebedach

  • Hallo...


    letztens wo das Wetter wieder mal schön war wollte ich mein Glasschiebedach öffnen und nichts passierte. Hat nur 2 mal kurz geklackt, so wie wenn ein Relais anzieht und dann war nix mehr. 2 Tage später, waren diesesmal so 20 grad ist das schiebdach wieder gefahren, ging dann bloß abends als es kalt war nicht mehr zu.... Am nächsten Tag, es war wieder warm, fuhr es wieder und nun macht es gar nichts mehr außer diesen 2 mal klack klack wenn man den wahlschalter einstellt. Der Schiebedachmotor ist von Webasto... Gibts da irgendwelche bekannten porbleme in dieser hinsicht?


    Lg
    Andreas

  • moinsen,
    nun,auch mein Schiebedach zickt gelegendlich.allerdings ist es bei mir nicht temperaturabhängig.Bei mir waren die wasserablaufschläuche auf beiden seiten dicht und es drang wasser in den raum wo der motor sitzt(war auch ne schöne sauerei im innenraum ).seitdem muss ich hin u. wieder am stecker vom motor wackeln und denn is erstmal wieder ruhe(vielleicht sollte ich den stecker mal ganz abziehen und richtig sauber machen )


    gruss Kay

    irgendjemand bei VW glaubte mal , das der vergaser 2E2 zum antreiben von fahrzeugen geeignet sei......

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...