Supersport Gruppe A für Golf 2

  • Ich Verkaufe


    Gruppe A Stahl Anlage für einen Golf 2 von Supersport


    Beschreibung


    Es handelt sich hierbei um eine Gruppe A Sportauspuffanlage von Supersport. Auf dem MSD und ESD sind E-Prüfzeichen drauf. Somit ist die Anlage eintragungsfrei. Die Anlage geht vom Kat aus mit einem 50mm Rohr los und geht dann auf 63mm über bis zum ESD. Der MSD wurde vermutlich vom Vorbesitzer ausgeräumt, denn er ist verkehrtrum wieder eingeschweißt worden ist. Die Anlage hat einen guten Klang gehabt. Ich würde sie selber noch weiter fahren, wenn ich sie nicht gegen eine Edelstahlanlage tauschen würde.


    Die Endrohre des ESD sind 2x76mm DTM


    Evtl. auch getrennt zu verkaufen, für den vorderen Teil hätte ich evtl. schon jemanden.


    Zustand


    Gebraucht, somit sind Kratzer, Dellen, Beulen und Flugrost vorhanden.


    Artikelstandort


    26123 Oldenburg


    PREIS


    120€ VHB inkl. Versand innerhalb der BRD und aufs Festland.


    Bilder


    cvzhsv4s.jpg
    duh3gqew.jpg
    igghiifv.jpg
    dhxig9bp.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von gogizmo ()

  • Hi, hast du die anlage noch?was heisst verkehrt angeschweisst?muss man es erst wieder umschweissen?hast du die ABE noch?was würdest du haben wollen wenn ich sie selbsr abhole?


    gruß
    Marc

  • Hi,
    ABE habe ich leider nicht mehr. Sind aber E-Prüfzeichen drauf. Sie ist somit Eintragungsfrei. Die ABE kann man sich aber sicherlich auch bei einer Prüforganisation ausdrucken lassen. Ich hatte sie eh nur auf nem Thermofaxpapier was kaum noch lesbar war.


    Das E-Prüfzeichen und die Nummern des MSD zeigen nicht nach unten zur Straße, sondern nach Oben zum Fahrzeug. Sollte man erst umschweißen, damit es unauffällig ist ;)


    Bräuhte man ja aber nur für TÜV / Kontrollen etc.
    Drunter passen tut sie auch so. Habe sie so, wie sie jetzt da ist, ca. ein Jahr gefahren.


    Für 100€ kannst dir die abholen kommen, wenn du willst. Adresse und alles weitere würde es per PN geben.

    Einmal editiert, zuletzt von gogizmo ()

  • Hey!


    Sag mal bekomme ich das Dingens auch an meinen 55mm Kat ran? Weil ich fahre nen 16V. Ab wo hat das Dingens 63mm?


    Grüße und danke
    reno

    ** Golf 2 Ex Moda Bj 91 5-Türer. AHF TDI 140Ps **
    ** Ganz "neu": 88er GTI Special PL 3-Türer Heliosblau Metallic. Originalzustand, 320tkm - ohne Fresser :D. **
    ** Golf 3 Bj 93. 60PS ABD, höher gelegt (Va 30mm Ha 40mm) Unterbodenschutz, Koni gelb. **

  • Die Anlage ist zu 99% verkauft.


    Wenn Jetta-Flair sie nicht haben will, geht sie schon an jemanden anders. Ansonsten bräuchtest du nur nen anderen Adapter und das Rohr bis zum Kat. der geht jetzt ja von 63,5mm auf 50mm runter und dann weiter zum Kat.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...