Wie viele verschiedene Kotflügel

  • Und dann gibts noch die vom Rallyegolf...


    haben die eigentlich ein Antennenloch?


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Die G60 Verbreiterungen sind ja alle für mit schmalen Zierleisten oder?
    hat schonmal jemand G60 Verbreiterungen mit den Breiten Zierleisten komibiniert?
    und sind die G60 kotflügel an sich auch schon Breiter oder wird das erst durch die G60 Verbreiterungen erreicht?
    und krieg ich an G60 Kotflügel auch die normale Verbreiterungen??? :)


    Gruß Manu

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • Zitat

    Original von juicy
    Die G60 Verbreiterungen sind ja alle für mit schmalen Zierleisten oder?
    hat schonmal jemand G60 Verbreiterungen mit den Breiten Zierleisten komibiniert?
    und sind die G60 kotflügel an sich auch schon Breiter oder wird das erst durch die G60 Verbreiterungen erreicht?
    und krieg ich an G60 Kotflügel auch die normale Verbreiterungen??? :)


    Gruß Manu



    Ja, es gibt die G60 Verbreiterung nur mit schmalen Zierleisten.


    Ja, es gab schon jemanden der die G60 VErbreiterung bzw. GTI mit den breiten Zierleisten kombiniert hat.


    Nein, die G60 Kotflügel sind nicht breiter, sie sind nur zum Teil ausgescnitten. Die G60 verbreiterung macht die breite möglich.


    Ja man kriegt an den G60 Kotflügel auch die normale Verbreiterung dran. Aber wer mach das?



    MfG Lukas

  • was ich persöhnlich ja interessant finde ist das sich hier keiner mal gedanken ums an/abbauen sorgen macht-hab grad wegen motorumbau und schlachtfest 2mal hin und her gebaut,wenn die noch original verbaut sind ist das echt ne sau arbeit...zumindest die beiden schrauben im radkasten nähe tür-da hat VW das nähmlich sehr gut gemeint mit dem karosseriekleber...für die menge die bei mir drauf war müsste er eigentlich ne auflastung bekommen-die schrauben waren nämlich nicht mehr zu sehen...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Warum sollte man sich da gedanken drum machen? Wenn jemand den Kotflügel tauschen will/muss der wird das auch machen.


    Ich selber hab 4 Kotflügen auf dem Schrott abgebaut.
    Und bevor ich mir meine Finger kaputt gemacht habe mit dem Karosseriekleber (in der Ecke an den Türen), hab ich mir einen Busenbrenner besorgt und denn einfach auf den Kleber gehalten :D.
    Hat zwar geraucht und gestunken wie sau, aber das ist egal. Den Kleber konnte man danach einfach wegwischen.



    MfG Lukas

  • Das lustige ist ja ich hab den schon ausgebaut gehabt :D nachdem ich ihn kaputt gefahren hab neuen gekauft neu lackieren lassen dran gemacht woche später ... -.-
    deswegen is das wechseln nich das ding
    nur brauch ich einfach nen kotflügel in gutem zustand hätte zwar auch gerne G60 kotflügel mit g60 verbreiterungen nur will ich die breiten zierleisten behalten...
    Recos weißt du wer das schonmal kombiniert hat?
    hätte da gerne Erfahrungswerte :P

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Schau mal bei den Autovorstellungen nach "Dominik"oder so, glaube ich zumindest, der hat das dran.
    Du brauchst dann aber auch die Kunststoffschweller, is klar ne. Und an den hinteren Verbreiterungen sind dann ja noch Ansätze von den schmalen Leisten dran, die dann in die breiten Leisten, die du ja haben willst, übergehen würden. Das sieht doch irgendwie zusammengestückelt aus, erst recht bei schmalen Stosstangen wo es dann auch an Front und Heck zum Stossi und Spoiler nicht mehr wirklich passt.
    nene lass das mal lieber :D

  • neja wenn ich g60 verbreiterung machen würde dann nur vorne :D
    leider kann ich mir nicht 100% vorstellen wie das aussieht^^ :D
    ist der schweller bei den g60 verbreiterungen anders Oo

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Zitat

    Original von juicy
    neja wenn ich g60 verbreiterung machen würde dann nur vorne :D
    leider kann ich mir nicht 100% vorstellen wie das aussieht^^ :D
    ist der schweller bei den g60 verbreiterungen anders Oo


    Anders geht es auch nicht. =) Sind ja nur die vorderen Verbreiterungen, Kotflügel und Radhausschalen anders.

  • Zitat

    Original von juicy
    neja wenn ich g60 verbreiterung machen würde dann nur vorne :D
    leider kann ich mir nicht 100% vorstellen wie das aussieht^^ :D
    ist der schweller bei den g60 verbreiterungen anders Oo


    Und genau das geht nicht!!! Alles is anders!!! Vielleicht hilft dir das KLICK ...runterscrollen

  • Ja aber er hats ja auch geschafft also gehts doch !!! :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Er hat doch aber das ganze Paket dran, inkl. der Kunststoffschweller.
    Du willst ja nur die vorderen G60 Verbreiterungen haben, aber das geht nicht ohne die Schweller. Also entweder alles dran machen oder nix.


  • 4. rallyegolf kotflügel für die rallye stoßstangen, passen soweit ich weiß nur mit anpassungsarbeiten an nen normalen zweier golf


    5.kotflügel mit seitenmakierungsleuchten, haben den länglichen ausschnitt für die sml, gabs soweit ich weiß nur bei us gölfen, wie die befestigt werden weiß ich leider nicht, hb noch nie einen in der hand gehabt


    mfg domi


    EDIT: ja die rallye kotis haben auch das loch für die antenne

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...