Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

golf2-g60

LACK ONKEL...=)

(10)

  • »golf2-g60« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 584

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Vorname: jens

Auto: 1,6TD und Korea Dreckskarre im Moment =)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 18:56

KLEINES PROBLEM...

mahlzeit...nu brauch ich mal wieder hilfe........

ich brauch für meine felgen ein gutachten für meine felgen, damit ich sie eingetragen bekomme........dabei handelt es sich um felgen von:
ALULINE in der größe 7x15 et 13.................mit 195/50/15 reifen.....

hat einer von euch solch ein gutachten???
oder hat gar einer felgen mit den maßen eingetragen???


danke schonmal im voraus... :]:]:]:]:]:]:]


carbon

immer locker bleiben

(17)

Beiträge: 2 599

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Vorname: Ingo

Auto: Golf II 1.8

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 19:04

RE: KLEINES PROBLEM...

Steht da keine KBA Nr. drauf?
Der TÜV oder die Dekra hat doch Zugriff auf die Daten via PC.
Haste da schon mal nachgefragt?


Herrmann

VW-Meister

(10)

Beiträge: 1 789

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Auto: Golf 2 GL; 1.8 GX Automatik

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 19:19

offtopic: wäre es hier: http://www.doppel-wobber.de/wbb2/board_7…-Gutachten.html nicht besser aufgehoben? und ein aussagekräftigere Titel wäre toll. das müsstest du bei dieser anzahl von posts aber wissen?

offtopic ende ;)

edit: da war wohl ein Mod mal wieder schneller :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herrmann« (7. April 2009, 19:23)


golf2-g60

LACK ONKEL...=)

(10)

  • »golf2-g60« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 584

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Vorname: jens

Auto: 1,6TD und Korea Dreckskarre im Moment =)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 20:51

....okey...mag sein das es der falsche ort war...=)


kann mir nun einer weiter helfen...?????????

eine direkte nummer mit "KBA" davor steht nich oben , aber ich werde mal eine einpacken und bei meim tüver antanzen...


jonny.pl

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 40

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. April 2005

Auto: Golf 3 GTI Edition

Modelljahr: 6/94 Edition

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. April 2009, 19:52

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit (bin mir da nicht ganz sicher, zumindest geht das bei einigen Lenkrädern), dass man die KBA Nummer durch gibt und bei der KBA anruft, die können dir dann auch Gutachten faxen etc. pp.

Oder die Tüver können auf Gutachten zugreifen, dass wäre noch eine andere Möglichkeit, die hier aber schon genannt worden ist.

Habe dieses bei meinem Lenkrad versucht, allerdings gibt es kein Gutachten mehr, weil es von anderen Herstellern missbraucht worden ist.


Social Bookmarks