Front verschönern?

  • hi,


    ich habe einen unverbastelten Golf 2 CL in Rot (sieht genauso aus wie der dritte von hier: http://www.doppel-wobber.de/wb…n_157_VW-Golf-Bilder.html bis auf das meine stoßstange komplett schwarz ist)


    aber irgendwie gefällt mir die untere frontpartie nicht wirklich.


    was machen? vorweg: tiefergelegt wird nicht. nur höher.


    GL Stoßstange drauf? mit Lippe würde die mir aber zu tief hängen (also das hier (das ist das auto von Kroate77; @Korate77: wenn du willst, nehme ich das bild auch wieder raus ;))) wäre mir vorne viel zu tief:


    lqh2k6nh.jpg


    generell sieht eine GL-Stoßstange (finde ich) zu wuchtig aus, da die unten soweit raussteht (sieht für mich nach ner schmoll-lippe aus ^^), weshalb ich hinten auch keine GL-Stoßstange haben will. also was meint ihr, wie könnte man die front richtig schön (mit originalteilen bzw nachbauten) aufpeppen? also ich würde unten gerne eine stoßstange haben (also das unterhalb der eigentlichen stoßstange) was nicht weiter raussteht als der kühlergrill)

    Einmal editiert, zuletzt von Herrmann ()

  • ähm, es währe glaub ich alles einfacher, wenn du nen Bild von DEINEM Auto reinstellst, statt es nur zu beschreiben :wink:


    Aber wie auch immer, am Ende zählt ja doch nur was dir gefällt.

  • es sieht wirklich genauso aus wie das dritte aus dem link ;) ein stinknormaler, unverbastelter Golf 2 CL mit 3 Türen BJ 91 und schwarzer stoßstange ;) oder sind die originalen Golfs mitlerweile soo sleten, dass man das gar nicht mehr kennt? ^^

  • Doppelscheinwerfer wären schon mal ein guter Anfang. :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • ich denk mal da kann man lange hin und her streiten.........der sagt jettafront.....der andere ohne zeichen und wieder ein anderer sagt doppelscheinwerfer........................

  • die lippe unten, die ist "mächtiger" , wirkt aber nur richtig gut von der seite wenn die verbreiterungen dran sind, sonst sieht die von vorne auch ohne verbreiterung gleich aus. das gti embelm brauchst du nichtmals.



    hier mein GL mit GTI lippe und ohne den gti verbreiterungen und ohne DSW.


    1802.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Oder man nimmt direkt die richtigen GTI Verbreiterung, dann passts auch mitm Spoiler.


    2487.jpg



    Du hast vorne ne unlackierte GL Stosstange und hinten ne CL Stossstange? Und dann höherlegen? Sieht bestimmt super aus... dann aber vorne höher als hinten :D :D :D

    Hobby-Schluss-Verkauf

  • Zitat

    Original von Herrmann
    doppelscheinwerfer kommen bald ;)


    was genau macht denn eine GTI-Front aus? ausser DSW und GTI-schriftzug


    Bei schmalen Stosstangen? Da machts der Spoiler aus :] ...wuuuuunderschön :D


    knznwm5p.jpg

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    was gibt es schöneres als ne origianle GTI front? ob nun mit cl oder gl stangen ist geschmackssache.


    4489.jpg



    einfach hammergeil^^




    edit: mein syncro in action mit GTI lippe ^^


    60997082_full,r,470x470.jpg

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • wo kriege ich denn den von carbon genannten spoiler her?


    ach ich hab da ne frage zum lack: ich habe "Tornadorot" und leider ist mein wagen zu 80% verblichen. ich wollte da jetzt mit lackreiniger und ner poliermaschine ranrücken. muss ich den lack danach versiegeln? und die roststellen (hinten unten) kann ich da einfach mir ne dose tornadorot holen und drüber sprühen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...