Vorstellung meines Edition Blues

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch an dieser Stelle mein neues Drittfahrzeug vorstellen. Es handelt sich um einen Golf 2 GTI Edition Blue.


    Hier einige Daten:


    - EZ: 24.01.1992
    - 2 Vorbesitzer
    - 230000km
    - HU/AU neu
    - AHK :)


    Der Wagen ist meiner meiner Ansicht in einem recht guten Zustand, zu ca. 90% original. Im Moment steht er noch auf einteiligen BBS Felgen vom E30, aber ein Satz RMs steht schon bereit.


    Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir über meine Pläne noch unschlüssig, da dies mein Drittfahrzeug ist :) Auf jeden Fall soll er im originalen Zustand beibehalten werden. Ich werde nur einige Verschleißteile wechseln und die wenigen Dinge, die zum Originalzustand fehlen, wiederherstellen (z.B. die Felgen, Schriftzüge, ... :) ). Ansonsten werde ich den Lack noch etwas aufarbeiten und das Leder reparieren lassen, was aber an sich noch im recht guten Zustand ist.


    Über Meinungen bin ich gespannt :)

  • Geiler Zustand ... schöner Wagen :)


    ABER:


    Original BBS ... :P
    und sehe ich das richtig steht da hinten rechts Golf GL? :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • sehr schön, aber war der grill mit dem roten rand serie beim blue? beim edi one jedenfalls nicht. mit dem gti emblem ist doch auch ne gute sache, bin auch kurz davor bei mir alles abzumachen was nach gti aussieht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    sehr schön, aber war der grill mit dem roten rand serie beim blue? beim edi one jedenfalls nicht. mit dem gti emblem ist doch auch ne gute sache, bin auch kurz davor bei mir alles abzumachen was nach gti aussieht.



    bei mir is es genau andersrum ich ma alles hin was nach gti ausschaut =) :D


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • kann mich den vorrednern nur anschließen, einen sehr feinen, originalen 2er hast du da!! schaut echt top aus.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...