Vergaserumbau

  • So,nachdem ich wiedermal nur mit dem handy online bin und da die sufu nix funzen tut, wollt ich euch mal fragen, wie schwierig es für einen reinen dieselschrauber ist, einen vergaser auszubauen bzw. dann widerum einen neuen einzubauen, hab jetzt nämlich einen neu hergerichteten um 60euro erstanden und falls die probleme des pn golfes nicht anders zu behoben werden können,werd ich den einbauen! Hab die woche urlaub,also wird das schon hinhauen!
    Sollte ich bei der gelegenheit auch irgendwas rund um den vergaser erneuern bzw "bearbeiten" (also nicht im sinne von leistungssteigerung,sondern bzgl. der langlebigkeit)?


    So,das wars mal was den vergasertausch betrifft (hab deshalb gefragt,weil der noch nicht angekommen ist und ich deshalb noch nicht sehen kann was wie wo und warum gemacht wird dabei, nur um mich mal auf die arbeit einzustellen)


    wo ich grad dabei bin,kann ich rein zu testzwecken eine 80 ampere batterie vom gtd in den pn verbauen,ohne dass da was hopps geht?

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Also das mit Battery ist kein Problem solange sie platz im Golf findet. Hat ja nur mehr Ah und nicht ne höhere Spannung, kannst auch drinnen lassen.


    Beim Vergaser evtl. geleich den Vergaserflansch, der ist gerne mal defekt auch wenns nur nen kleiner Riss ist was meist gar nicht auffällt. Kann aber trotzdem zu unerklärlichen Problemen führen. Sonst noch poröse Unterdruckschläuche gleich mit austauschen.
    Vergaser sollte ja soweit überholt sein wenn du schreibst "neu hergerichtet".

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • ich meinte ja überholt, mir ist nur im moment das richtige wort nicht dafür eingefallen :D


    und wie siehts mit ein und ausbau aus?

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • ? :(

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...