Mittelkonsole Blende für EFH

  • Moin zusammen,
    gibt es die Blende für die original Fensterheberschalter für die Mittelkonsole einzelne zu kaufen (als Einsatz)?
    Ich habe eine Votex Konsole, wo die Schalter rein sollen und auch ein Spenderteil in Form einer Mittelkonsole, was ich aber ungern zerschnibbeln würde, das es so als Original sicherlich noch einen passenden Nutzer finden würde.


    Jemand Tipps, wo ich das o.g. Teil herbekomme?


    Danke und Gruss, Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SZwo ()

  • es gibt blenden für efh, allerdings nur von nachrüstfensterhebern. oiginal ist die mittelkonsole samt schalterfront ein teil. es gibt auch von votex eine originale efh-schalterblende im din-format. allerdings ist die extremst selten aufzutreiben und wenn kannst du da rihtig für bezahlen.
    ansonsten sind mir als normale zubehörblenden, die für die normale konsole gedacht sind, 2 versionen bekannt. eine hat hinten stehbolzen zur montage und die andere ist zum kleben gedacht. allerdings würden die auch nicht in deine votexkonsole passen, da der din-schacht größer ist als die öffnung über dem ascher der normalen konsole (wo die schalter drin sitzen) --->müsstest du basteln!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Hmm, dann also doch die Original Mittelkonsole zerschnibbeln?


    Oder hat Jemand vielleicht einen Tipp, wie / wo man die Schalter verbauen könnte (ausser Armaturenbrett)?!


    Gruss, Sascha

  • Hallo Sasha,
    ich bin über deinen Thread gestolpert und ich habe dasselbe Problem.
    Ich benötige auch die Blende. Ich habe auf einem VW-Treffen von einen netten Kollegen die VW- Nr. bekommen und war damit bei VW nur leider konnten die mir nicht weiter helfen. nur so nebenbei ich suche die Blende schon ca. 2 JAHRE !


    Gruß Björn

  • Zitat

    Original von Digischmitz
    Hallo Sasha,
    ich bin über deinen Thread gestolpert und ich habe dasselbe Problem.
    Ich benötige auch die Blende. Ich habe auf einem VW-Treffen von einen netten Kollegen die VW- Nr. bekommen und war damit bei VW nur leider konnten die mir nicht weiter helfen. nur so nebenbei ich suche die Blende schon ca. 2 JAHRE !


    Gruß Björn


    2 Jahre? =)


    Ich werde zum Herbst / Winter hin (wenn ich bis dahin nichts gefunden habe) meine Original Mittelkonsole zerschnibbeln und in die Votex einarbeiten...

  • Ja 2 Jahre !
    Habe mir jetzt schon von einem Bekannte ( Kunstffspezi bei Karman ) eine Blende bauen lassen ! Die muß erst mal reichen !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...