Brumm/heul geräusch

  • Huhu!


    Jetzt wo alles fertig ist, hab ich auch ein Geräusch...
    ich meine es kommt von vorn links. Wir haben meinen Golf dann aufgebockt und am rechten Reifen ist was locker, man kann den Stoßdämpfer leicht hochdrücken, musste dann ja am Domlager liegen oder? Dann kommt das Geräusch bestimmt vom wackeligem Reifen...????


    Lg

  • bei mir ist immernoch die erste kupplung drin, aber dafür das zweite getriebe :D


    lag bei mir am getriebe was kaputt war.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,


    das Ausrücklager und die Kupplung sind neu gekommen beim Umbau.
    Es kommen jetzt erst mal noch neue Domlager vorn.
    Lg Steffi

  • also um das thema mal wieder aufzugreifen...


    dieses brummen hab ich auch...wobei es egal ist welche richtung ich fahre...links...rechts...geradeaus...geräusch kommt halt bei 60km/h und 100kmh...davor wirds leiser oder ist ganz und gar weg...also kann es nun radlager sein oder nicht ? weil viele faktoren ja hier die rolle gespielt haben

  • trete die kupplung und schau ob es weg ist, falls ja kann es das getriebe sein und falls nein die radlager.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • kupplung hab ich getreten...war es aba nicht...mein verdacht waren ja auch die radlager...aba komisch nur das es egal wohin ich lenke nicht weniger oder mehr wird...ist mir neu das problem...sonst wusste ich ja immer mal beim links rechts lenken welche seite es war...und nun muss ich mal schauen

  • Also ich hab genau das selbe Problem bei meinem damaligen Rp gehabt (mit dem hatte ich einige) auch die Geschwindigkeiten passen zum Problem. Hab ohne weiter zu überlegen ausrucklager Kupplung und Antriebswelle gemacht... Danach war's weg.



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler © sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright!!!)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...