Mein 10 Millionster

  • Zitat

    Original von bortor
    Wer solche Kommentare ablässt sollte sich mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen!


    Ich denke mal dein Geisteszustand ist garnicht vorhanden. 8o
    Denn so ein Kommentar hat eher mit Geschmack als mit dem Geisteszustand zu tun. :rolleyes:

  • Schöner 10mill. aber bitte nicht mehr Umbauen!Noch ist alles zurückbaubar!Einen 10 Millionen als 4 türer mit 90ps(RP) zu bekommen ist fast unmöglich!



    Wie siehts mit Rost aus!




    An alle die hier rumheulen!!Versucht mal nen 10 Millionen 4 Türer mit wenig km und wenig Rost zu bekommen!Der ist so selten wie nen Rallyegolf!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • @geiler28er rost hatter nur hinten bei dem rücklicht etwas hatte aber bis jetzt noch keine zeit dazu gehabt in weg zu machen kommt aber jetzt sobald es wärmer wird dann gehe ich da endlich mal ran ist aber nichts schlimmes nur oberflechen rost etwas also nichts durch gerostet ansonsten gab es keinen rost an dem auto und als ich in vor 4 jahren gekauft hatte habe ich den ganzen unterbodenschutz abgemacht und habe in teil verzinken lassen sprich die gesammte bodengruppe und bis heute noch immer alles gut selbst der tüv heini ärgert sich immer das er nichts an dem auto finden tut was fürn pech aber.....*G*


    Zum motor da hat mein vorbesitzer mal einen neuen motor eingebaut gehabt und ich habe in dann für sage und schreibe 350€ bei ebay erstanden musste aber hinter rüsselsheim fahren um in abzuholen,musste aber vieles neu machen qwerlenker,stoßdämper, auspuffanlage, lenkgetriebe beide manschetten,achsmanschetten,kudelköpfe, bremsen kommplett, hbz+verstärker,lastenregler,bremsleitungen,reifen und das getriebe.


    Gruß Thomas

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

  • Rostverstecke:
    Schau mal hinter die Tankklappe,im Kofferraumdeckel,hinter den Radlaufverbreiterungen und an den Holmen im Motorraum!!


    350 Euro ist mal sehr günstig!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hey
    Hinter der tanklappe habe ich auch schon was gefunden wird demnächst mit beigemacht,heckklappe die habe ich schon ausgetauscht gehabt hinterm nummernschild durch gewesen,die radlaufverbreiterungen hatte ich beim bördeln der radkästen abgehabt war nichts vorhanden, Holme im motorraum sind ok da ich sie damals gleich fett versiegelt hatte...*G*


    Aber gut zu wissen wo die Rostverstecke zu finden sind.


    aber für den kurz habe ich echt nen guten erwischt.

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...