Schlachte Seat Toledo 1L

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Reste aus Toledo 1L (Golf2 Basis) EZ: 94
    Die hier angebotenen Teile passen fast alle zu 100% ohne Änderungen in den Golf2


    1. Mark 4 ABS Komplettanlage


    2. original Zentralverriegelung (ZV)


    3. Lichtschalter, Schalter für Scheinwerferhöhenregulierung, Schalter für Nebelschlußleuchte und Heckscheibenheizung


    4. Luftkanal für für Fondraumheizung inkl. Luftverteilergehäuse unten



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Fast komplett zum Nachrüsten für Golf2. Hydraulikeinheit mit HBZ und BKV, Steuergerät, Kabelbaum mit Relais, ABS Gebern hinten inkl. Halter Leitung, ABS Geber vorn inkl. Radlagergehäuse (13"Bremse) komplett. Was fehlt sind die Achszapfen hinten und eine ABS Kontrolleuchte, die war beim Toledo im Kombiinstrument.


    2. Zentralverriegelung für 5 Türer. Kabelbaum mit Pumpe+Halter, Unterdruckleitungen(kann sein das da ein Stück fehlt) und 6 Stellelemente.
    Anders als beim Golf2 kann man beim Toledo auch von der Beifahrertür aus die ZV steuern. Evtl. müßen die Verbindungsstangen und der Halter für den Tankklappensteller angepasst werden(hab die Anlage selber noch nie im golf verbaut).


    3. Oben genannte Schalter mit roter Beleuchtung. Beim Lichtschalter muß die Glühlampe ersetzt werden, diese ist defekt.


    4. Dieser ist identisch wie der im Golf2 nur dort war er sehr selten verbaut.



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Alle Teile sind gebraucht.
    Die ZV hat bis zum ausbau wunderbar funktioniert.
    Die ABS Kontrolle hat bis zum Ausbau nicht geleuchtet, also gehe ich davon aus das das ABS auch funktioniert.


    Preis (Pflichtangabe):


    1. Verkauft


    2. 50,- € inkl. Versand


    3. alle 4 für 20,- € inkl. Versand


    4. Verkauft



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    2.


    Toledo031.jpg


    Toledo032.jpg


    Toledo033.jpg


    3.


    Toledo041.jpg


    Toledo040.jpg


    Toledo039.jpg

  • Benzinpumpe kann ich dir auf jeden Fall eine geben, da hab ich glaube nun 3 Stück rumliegen vom RP. Brauchst du die im Tank oder die am Unterboden? Welchen Kabelbaum für die Pumpe brauchst du genau, den von der Oberen zur Unteren oder den von der ZE nach hinten?
    Motorkabelbaum muß ich mal schauen, hab ich einen für die neue und einen für die alte ZE für den RP da. Da weiß ich nur noch nicht ob ich die noch brauche.

  • die untere pumpe hab ich eigentlich . Ansonsten brauch ich den kompletten kabelbaum für die pumpen mit dran weil mein pn sowas nicht hat.
    Hab vor den auf monomotronik um zu baun und will das so günstig wie möglich halten weils eigentlich nur nen versuch ist.


    Mhm ist das dnen ne monojettronik?
    das was im rp steckt und ja genau ich brauch die vorförderpumpe

  • Da brauchst du aber noch ne Vorvörderpumpe(im Tank).
    Wenn du auf Monomotronic umbauen willst, dann brauchst du aber nen Motorkabelbaum von einem AAM oder ABS.

    • Offizieller Beitrag

    den Luftkanal der nach hinten in den Fussraum geht würde mich interessieren, evtl mit dem Anschlusstück hinter der Mittelkonsole


    Preis?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...