Codes für US Bremslicht

  • Hallo,
    ich fahre ein 2007er Golf 5 und habe bei mir in den Plantinen von den Rückleuchten
    das Kabel eingelötet, so dass mein Bremslicht als voller Kreis leuchtet. Nun habe ich aber folgendes Problem: Mein Bordcomputer zeigt jetzt jedes mal wenn ich länger auf der Bremse stehe Standlicht hinten links und rechts kaputt... Ich war mit dem Problem schon bei meinem VW Händler und der sagt ich müsste den Code für die US Bremslichter haben und der würde mir sie dann reinprogrammieren. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Wäre sehr nett....!



    Mfg Golf5TDI

  • Hallo, haben erst vor zwei wochen einen Audi s4 reimport aus der usa für den Deutschen Tüv tauglich gemacht.
    Der hatte die Usa Beleuchtung, die Blinker wurden permanent angesteuert wenn man licht an hatte, sozusagen begenzungsleuchten.
    Haben einfach die Länder kennung geändert, von Amerika auf Europa. Vielleicht hilft die das weiter.
    Aber ich denke nicht das man einzelt nur die hintere Beleuchtung ändern kann, wenigstens nicht (wir9 als vag händler, die einzelnen Codierungen können wir auch nicht ändern oder einsehen.


    Hab was :]


    http://www.team-dezent.at/home…tungen/G5_US-Leuchten.pdf


    das wird dir weiter helfen, bin ich mir sicher.


    viel spass :wink:

    Hauptsache Quer in Straßenverkehr


    Ruckzuck Ladedruck

    Einmal editiert, zuletzt von Corsacorsa ()

  • Welches Baujahr bzw. Modelljahr hast du?
    Ab MJ 2007 wirst du Probleme haben den Fehler wegzubekommen. Davor sollte dir auch eine Diode statt dem Kabel weiterhelfen.
    In der Anleitung von Team-Dezent steht ja drin, welche Bits und Bytes du setzen musst.


    Grus Rick

  • Ja aber bei Team Dezent steht aber nur bei dem Modelljahr 2005 oder 2006.
    Und das mit der Diode habe ich auch schon probiert, das funktioniert leider auch nicht...!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...