April Scherz od bitterer ernst??

  • hey ich weiß nich was ich davon halten soll:


    http://de.news.yahoo.com/26/20…os-in-deutsc-7a80f06.html


    es könnte ein scherz sein aber bin mir da nich sicher weils von der dpa stammt, aber ich halte des genausogut für möglich. wär echt uncool, was meint ihr?


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • da das schon gestern bei spiegel online stand ist es kein aprilscherz
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html



    aber das ist ein aprilscherz
    http://www.lilaplakette.de/

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ist ja auch nur richtig, schließlich sollen die Künstler nicht verhungern. Außerdem fordere ich eine GEMA-Abgabe auf leere Festplatten, darauf können nämlich Lieder gespeichert werden. Gleiches natürlich auch für CDs, DVDs, Papier (Notenmitschrift möglich!), ebenso muss hier und heute eine bundeseinheitliche Schellack-Abgabe auf jeden hörfähigen Haushalt angemahnt werden.


    (Nur für alle Fälle: DAS war ein datumstypischer Scherzbeitrag. Wir fahren nun fort in unserem Programm und kommen zu den zugeschalteten Funkhäusern.)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • ceel da kommst du zu spät wir zahlen schon gema gebühr bei rohlingen, videokassette, mp3 playern, videorekorder, brenner, drucker, scanner, festplattenrekodern und sogar auf jeden fertig pc

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ja; absurd, aber so ist es. Hatte das auch nur als Ausgangposition für die wirklich absurden Dingen genommen (Papier-Gema-Gebühr, Schellack-Abgabe).


    BTT: Die youtube-Geschichte kam auch in den Nachrichten (Radio/TV) - also schnell alles runterladen, was interessant ist.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • wird kaum gehen die sind schon seit gestern in wartungsarbeit die musik ist kaum noch zu finden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Es gibt Youtube.de?^^


    Ich bin eh immer nur auf der .com unterwegs :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • auch wenn du bei com bist landeste auf der unterseite de.youtube.com

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Das wiederum könnte sich aber über nen US Proxy beheben lassen *vermut*
    Allerdings ohne garantie, dass es klappt ^^
    Bei Steam hat das mal ne ganze weile gefunzt was man so hört... ;)



    Greetz
    RaVeN

  • Habbes! Man könnte googeln nach com tunnel und v. Vielleicht könnte man dann eine geeignete Seite finden, die sich das freie Internet zum Ziel gesetzt hat. Vielleicht könnte man dann da einfach das gesperrte "http://www.youtube.com/watch?v=EAoPJxTvZOQ" einkopieren und sich einfach im Brauser datt Video angucken. Darf man nicht! Nur so als Gedankenspiel!


    Allerdings könnte auch dieses Löchlein gesperrt werden.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich vermute mal, du meinst genau das gleiche, was ich bereits einen Beitrag zuvor
    geschrieben hatte? ;)
    Btw.: Du hast natürlich recht, diese existente Lücke könnte recht bald weg sein...
    Wie eben bei Steam auch irgendwann (wurde von bekannten genutzt um uncut
    Versionen zu beziehen).


    Ob diese Lücke gänzlich gestopft wird, ist aber imho auch fraglich, schliesslich wäre
    ein entsprechender Trace bei jedem einzelnen user mit hoher Serverlast verbunden.


    Aber ich weiss grade nicht was daran verboten sein sollte? Schliesslich siehst du dir
    ja dann eine US Site an, die wiederum keine scherereien mit der GEMA haben...
    In meinen Augen wäre das eher ne Grauzone...
    Lasse mich da aber gerne belehren und editiere im Fall der Fälle natürlich die beiden
    postings.



    Greetz
    RaVeN

  • Ich muss ehrlich zugegeben: Ich weiß es nicht, ob die Seite, die ich juristisch rückschlagsfrei angedeutelt habe :D , identisch mit dem ist, was Du meinst. Jedenfalls ist das die einfachste Methode, die ich in sonntäglicher Langeweile gefunden habe. Ohne Anmeldung einfach den Link auf der Seite eingeben und die Sache funzt.
    Eine direkte Link-Angabe verbunden mit der Aufforderung zur akustischen Unzucht :D könnte evtl. für die Forenbetreiber problematisch werden. Da bleibe ich lieber auf der sicheren Seite, auch wenn es einen Tick unbequemer ist.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...