Suche ein Mitglied....

  • Moinsen,


    ich bin auf der Suche nach dem Mitglied "Jan-Golf". Mich interessieren seine Adresse, also die komplette Anschrift.


    Da ich hier öffentlich keine schmutze Wäsche waschen will, sag ich nur, dass ich eine sehr negative Erfahrung im Bereich Teilekauf mit ihm derzeit gerade durchlebe. Daher brauche ich die Anschrift als zustellungsfähige Adresse.


    Danke schon mal.

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • es sind schon einige beschwerden über diesen USER eingegangen du bist kein einzelfall,


    es dürfen hier aber nur begrenzte Informationen weitergegeben werden:


    Zitat

    5.5
    Personenbezogene Daten sind einzelne Informationen, durch die sich Rückschlüsse auf die Identität oder die sachlichen Verhältnisse einer Person ziehen lassen. Hierzu gehören z. B. der richtige Name, Adresse, Telefon-/ Faxnummer sowie die E-Mail-Adresse. Nicht hierunter fallen demnach Informationen, deren Inhalt nicht direkt auf die Identität oder die sachlichen Verhältnisse einer individuellen Person hinweist, z. B. die Anzahl von Besuchern einer Website. Auf Anfrage werden personenbezogene Daten gelöscht - dies kann aber auch selbständig im Profil vorgenommen werden.



    darum würde ich dir vorschlagen,


    schreib an unseren administrator andi ------> http://www.doppel-wobber.de/wbb2/profile.php?userid=2


    falls du bei der polizei eine anzeige erstatten möchtest gegen den User Jan-Golf, kann er den
    ermittelnden Behörden evtl. einige Forums-Daten zur verfügung stellen.

  • Golf 2 Tuner,


    hast PN......


    Sollte jemand dabei sein der helfen kann, bitte nicht über diesen Thread, sondern bitte nur per PN oder eMail....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • mich hat er auch übern tisch gezogen! am ende hat er mich dann noch wegen betrug angezeit weil ich mir meine geld mit der selben masche wiedergeholt habe wie er es mit mir gemacht hat die adresse gibts nicht wo ich von ihm habe laut einwohnermelde amt kein erfolg!


    dreckschwein der

  • Aha, dann schick mir die doch bitte mal, damit einen kleinen Ansatz habe.


    Aber interessant zu hören, wie der Onkel so handelt....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Und nochmal, ich suche immer noch Daten, bin dankbar über jeden Hinweis, den ich per PN bekomme. Auch von den Leuten, die sagen dass sie was haben, aber sich doch dann nicht melden.


    Laut Auskunft meines Anwalts ist hier der Straftatbestand der Unterschlagung erfüllt, ob es sich sogar um Betrug handelt, muss noch genauer Ermittelt werden.

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • habe im WWW mal was gefunden(gebe aber nur den Link bekannt, ob den jemand nutzt, kann und will ja nicht wissen)


    wenn jemand die Info, ob es sich dabei um Jan-Golf handelt, bestätigen kann, der schreibt bitte NUR per PN an mich - keine Informationsweitergabe hier im Forum!!!!!!!!!!!


    Jan-Golf?????????

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von polocrazy ()

  • ist immer noch sehr aktuell....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • **schieb**

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • *****NEWS******


    Jetzt hat sich der Herr doch tatsächlich mal gemeldet!


    Fragte, warum er noch keine Meldung hat,ob ich das Geld schon erhalten hätte.....


    Haha, wenn nichts überwiesen wird, dann kann ich auch nichts haben. Als Antwort darauf kam dann nur, er würde ja gerade die Seite mit der Überweisung online nicht kopieren können.... hehehe, der glaubt auch, ich bin voll doof.....


    Mal sehen, was da noch kommt, um sich zu winden....


    Wer hat denn noch so "gute" Erfahrungen mit dem Herrn????

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...