Rost vs. Golf *** Der Horror-Thread

  • Hier die möglichkeit mal eure persönlichen golf -(fehl)griffe zu präsentieren. zerfressenes und zerbröseltes, klaffende furchen, löcher und sonstige abstruse deformationen.


    ich fange al an:
    golf 2 manhattan, auch liebevoll "rosti" genannt. der gute taugt lediglich noch was für die presse:
    ol7k4i.jpg
    jaj77y.jpg
    wenigstens kann man s vernüftig einen lautsprecher anschließen, so wird jede angelpary zum genuss :)

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ich hab kein bild von meinem CL von unten :( und vom GT kann ich noch eins machen

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ...die so baujahr 87, 88, 89, 90 waren, die hatten alle kaum rost !...


    naja, manhattan, modelljahr 88.
    wo wir schon bei manhattan sind:
    roter golf 2 manhattan von brudern, erst kam der kopfdichtungstod, gefolgt vom rosterschrecken:
    789u5r.jpg
    nzll78.jpg2wsti8.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Zitat

    Original von bortor
    Meine Fresse! Das ist schon krass!
    Meiner hat zum Glücl kaum bis gar kein Rost! Bj 89!



    ich brauch 5 min dann sieht deiner so aus wie die oben :wink: man muss nur die stellen kennnen dann haste die löcher da

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von knüppeljoe
    ...die so baujahr 87, 88, 89, 90 waren, die hatten alle kaum rost !...


    naja, manhattan, modelljahr 88.
    wo wir schon bei manhattan sind:
    roter golf 2 manhattan von brudern, erst kam der kopfdichtungstod, gefolgt vom rosterschrecken:


    Solche Radläufe kenne ich nur zu gut auch vom Golf 1.


    Mal genau hingeschaut - genau woe die Linie ist und die Plastikradläufe beginnen,
    fängt auch der Rost an.


    Darum fährt mein Golf ohne Plastik :D :D :D

  • @ Golf 2 Tuner: Die Stellen kenne ich auch nur zur genüge! Und was die Sachen angeht, hab ich Glück. Habe den erst letzte woche noch komplett hoch gehabt und nicht, aber wirklich nichts ist an den Stellen zu finden!! Natürlich hat er hier und da ein wenig rost, aber nur oberflächlich!

  • meiner hat leider unterm hinteren abschlepphaken ein wenig rost und der GL meiner Mutter hat leider auch oberflächig hinten etwas. ich werde aber wenn ich die zeit habe, beide autos mal aufbocken und von unten komplett entrosten.


    nun meine frage: wie macht man das am besten und am kostengünstigsten? wie teuer ist eine neue hohlraumversiegelung?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...